Suchen Menü

Immer Hunger :0(

Hallo,
ich könnte dauernd essen! Und immer so Zeug wie Salamistulle, Eis, Kuchen...und literweise dazu Apfelschorle trinken. Nun hab ich doch aber schon ordentlich zugelegt, von 60 auf 75 bei 1,72. Und ich hab noch 5 Wochen!!! Ist das normal? Und jetzt wächst auch der Bauch, der laut Freundinnen immer sooo klein war!
LG Carolin, 35. SSW
Bisherige Antworten

Re: Immer Hunger :0(

bei mir geht das jetzt mit dem Hunger aber um die 35. SSW herum war es bei mir auch ganz schlimm...ich hätte nur noch Schoki essen können *schmatz* so langsam normalisiert es sich aber und ich esse gerne mal wieder Schwarzbrot mit Kräuterquark und Tomaten oben drauf, hört sich doch schon gut an, oder ? *lach*
Ich glaube, ich habe ordentl. abzunehmen nach der Stillzeit.
LG Maja

Re: Immer Hunger :0(

Hallo Carolin!
Ich glaube, der Körper will wohl noch ein paar Reserven für die Geburt und Stillzeit zulegen. Ich könnte auch rund um mich zu futtern, aber dann fühle ich mich kurz danach echt schlecht, weil mein Bauch wirklich enorm ist und unsere Maus meinem Magen keinen Platz läßt.
LG Tanja

Re: Immer Hunger :0(

Hab zwar wenig Appetit, aber wenn, dann in letzter Zeit leider nur auf ungesunde Sachen - Kekse, Pizza, Wurstbrot...
Und ich hab schon 18 kg mehr und noch vier Wochen...argh!!
Du bist also nicht allein!
LG
Doro

Re: Immer Hunger :0(

Liebe Carolin,
mir gehts genau so, ich esse und esse, immer abwechselnd Süßkram und dann wieder was Deftiges, ganz schlimm!!!
Zugenommen hab ich mittlerweile auch 15 Kilo und mein Bauchumfang ist 108 cm (bin nur 164 und sehr zierlich).
Aber aufhören kann ich nicht, also mit dem Essen...
LG, Julie

Re: Immer Hunger :0(

Hallo,
mir geht es seit einer Woche auch so, habe ständig Hunger und wenn ich dann mal was esse, ist es auch wirklich nicht wenig. Vielleicht liegt es daran, das sich der Bauch gesenkt hat und jetzt einfach wieder mehr Platz vorhanden ist??? Ich habe mir das Ziel gesetzt, nicht mehr als 10 kg zuzunehmen. Bis jetzt liege ich noch ganz knapp im Rahmen, habe bis jetzt 9,4 kg zugenommen. Ich hoffe allerdings Malyn macht sich bald mal auf den Weg...
LG Marion, 40. SSW oder ET-5

Re: Immer Hunger :0(

Hi Carolin,
das habe ich im Augenblick auch, esse eigentlich was ich finden kann. Am liebsten diese "Dickmacher" Schoki, Negerküsse, Eis etc. Bei dem Wetter ist Eis einfach herrlich.
Hoffe auch das es noch etwas nachläßt aber ich habe ET-16 denke mal vielleicht ist es auch das Baby das Reserven anlegen möchte. Aber Schoki-Reserven??? *g*
Mein Bauch wächst auch minutlich, zumindest bilde ich mir das ein.
LG Sam

Re: Immer Hunger :0(

Hallo Carolin,
sicher ist das normal! Jetzt ist ja auch die grösste Wachstumsphase des
Babys. Na ja, es kann ja auch mal Obst statt Eis sein, oder?
*duckundwegrenn* :-)) LG Anna, 33.Wo, die jetzt endlich auch anfängt ricjtig
zuzunehmen, aber schon lange eine Riesenbauch hat :-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen