Suchen Menü

Im Sommer Nikistrampler??

Hallo!!
Habe am 03.05. ET, jetzt nachdem ich nochmal den Schrank sortiert habe ist mir aufgefallen, das ich hauptsächlich Nikistrampler habe! Ist das nicht zu warm für Mai ODER überhaupt für den Sommer??
Wäre um Antworten sehr erfreut.
LG Jenny mit Olli(14Mon) und Philipp ET03.05.04
Bisherige Antworten

Re: Im Sommer Nikistrampler??

Hi Jenny,
ich hab am 5.5.04 ET und ich bin auch schon voll am überlegen was man da am besten anzieht. Ich hab von einer Freundin total viele Sachen geborgt bekommen von ihrem Buben, der ein Sommerkind ist. Ich denke mal, am Anfang ist es ja glaub ich nicht schlecht, wenn sie noch wärmer angezogen sind, aber ich glaub daß wir das schon instinktiv richtig machen werden. lg Claudia

Re: Im Sommer Nikistrampler??

Hallo Jenny,
im Sommer sind ja auch nicht alle Tage gleich warm, gerade im mai noch nicht. Meine erste tochter ist von April und da habe ich auch noch viele Nikkistrampler, aber auch dünnere.
LG Katja

Re: Im Sommer Nikistrampler??

Hallo Jenny!
Bedenke, dein Baby ist die Temperatur im Mutterleib gewohnt, also ca. 37 Grad!! Nikistrampler ohne Strumpfhose darunter hat mein erstes Baby sehr lange getragen(Juni/Juli)
LG Andrea 25SSW

Re: Im Sommer Nikistrampler??

Hallo Jenny,
unser Fabian ist am 17.Mai letzten Jahres auf die Welt gekommen. Tja, und ich hatte ein Haufen Nici-Strampler, davon angehabt hat er aber viel. 5 Stück, weil es einfach zu heiß war (okay, es war ein sehr heißer Mai, und die Monate danach auch). Er war dann wirklich nur im Body in seinem Stubenwagen gelegen (Tip von der Hebi). Also, allzuviel würd ich ehrlich gesagt nicht anschaffen. Lieber Baumwollsachen ;-) und dann viel. den Zwiebel-Look anwenden.
LG Tina&Fabian (36 Wochen)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen