Suchen Menü

Im März/April Forum purzeln die ersten Babys...

und es dauert gar nicht mehr lange, dann ist es auch bei uns schon so weit. Wahnsinn wie die Zeit vergeht! Ich gehe auch sehr davon aus, das unser Baby bereits im April geboren wird (meine Tochter kam auch 3 Wochen früher).
LG Marion, ET -80, oder noch 11 Wochen und 3 Tage, oder noch 2 Monate, 2 Wochen und 5 Tage!
Bisherige Antworten

Re: Im März/April Forum purzeln die ersten Babys...

Hallo Marion,
ja du hast recht die geburten in diesem jahr verschieben sich wirklich extrem ich glaube wir werden unsere kinder teilweisse auch icht im mai oder Juni zurwelt bringen?!
Was meinst du?
ich habe auch so zimlich das gefühl das mein Urmel früher kommt (hoffentlich habe ich bis dahin einen namen gefunden) ich bin ja acuh mal gespannt ab wann bei uns im Forum die ertsen baby´s purzeln :o)
mensch bei dir dauerts ja jetzt nicht mehr lange bei mir sind es noch 115 Tage oder auch 15 wochen und 4 Tage :o)
LG Jessy 23+4

Re: Im März/April Forum purzeln die ersten Babys...

Ja, die Zeit rennt wirklich.
Nur noch 3 Monate bis ET bei mir. Am Ende werden wir wohl alle auf Kohlen sitzen und uns gegenseitig verrückt machen.
Gehört aber auch dazu *g*
lg Eva

Re: Im März/April Forum purzeln die ersten Babys...

Hey Marion,
nun fehlt bei deiner genauen Berechnung nur noch Uhrzeit *g*
naja so schnell rennt die Zeit. Mal sehen wann hier im Forum losgeht ich denke mal Mitte April so ab dem 10.4 rum.
Oder das erste Mai-Juni Baby wird ein Osterhase/häsin.
LG Sam 28 SSW ET-91

Re: Im März/April Forum purzeln die ersten Babys...

ich will aber nicht, daß Tabea im April kommt :-( Wollen doch ein Mai-Baby, haben dafür geübt *lach*
Am 27.04. haben wir Hochzeitstag, da wird sie ja wohl nicht kommen. Am 12.05. haben wir 10 jährigen und am 14.05. soll ja errechn. ET kommen, ich bin gespannt, nicht, daß wir ein Juni Baby bekommen, ist noch alles drin ;-)
Ich bin auch gespannt auf 3 Leute im März-Forum, wie es denen ergeht, weil ich sie kenne und drücke denen ganz feste die Daumen...also Babyborn, Jula und Clumsy, wenn ihr das hier lest...toi, toi, toi, ich bin mit euch aufgeregt.
LG Maja

Re: Im März/April Forum purzeln die ersten Babys...

danke daß du an uns denkst, das ist lieb !
LG Claudia

Re: Im März/April Forum purzeln die ersten Babys...

aber immer doch, gerne ;-))))

Re: Im März/April Forum purzeln die ersten Babys...

jippie, da werd ich auch ganz aufgeregt. dazu kommt, daß ich immer beim lesen von geb.berichten heulen muß. gehts euch auch so?
lg barbara + burli ET-82

Re: Im März/April Forum purzeln die ersten Babys...

Hallo Marion,
vielleicht machen wir mit. Habe ET 29.4./1.5. - also alles ist drin.
LG Romy (ET-79)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen