Suchen Menü

Im Kaufrausch...

Heute war ich mit einer Freundin shoppen, wir waren in sämtlichen Kaufhäusern in den verschiedenen Babyabteilungen.
Nix hat mir so recht gefallen, aber dann waren wir zum Schluß bei C&A. Da hat er mich überfallen - der Kaufrausch. Ich hab für Nina sooo süße Sachen gefunden, ich kam einfach nicht dran vorbei. Mein Mann hat schon ganz schön geschluckt, als ich im sagte, was ich ausgegeben hab...
Meine Freundin hat für ihren Sohn gar nix gefunden.
Gehts euch auch manchmal so?
LG Conny
Bisherige Antworten

Re: Im Kaufrausch...

Hallo Conny!
Ja, leider geht's mir auch so. Hier sind meine läppischen Ausgaben für Donnerstag und Freitag:
- Cedric neue Schuhe: 50 Euro
- Druckerpatrone: 30 Euro
- Merle T-Shirt + Hose, Cedric Basecap: 10 Euro
- Geschenk zu Geburt einer Freundin: 15 Euro
- Merle Mexx-Kombi: 35 Euro
- Merle Kopftuch-Stirnband: 13 Euro
- Schuhe für mich: 90 Euro *schluck*
- Merle neue Karte Babyschwimmen: 73 Euro
- Armband von Spiegelburg für mich: 10 Euro
Zum Glück übernimmt Schwimu die Mexx-Kombi als Geburtstagsgeschenk für Merle, aber das Geld lief mir in den letzten beiden Tagen nur so durch die Finger und ich hätte locker noch mehr kaufen können.
LG Tanja

Re: Im Kaufrausch...

ja war grad heute bei h&m und hab aber für mich eingekauft:
eine 3/4hose
eine leinen/baumwolle hose
eine sommermütze
ein t-shirt (eher bluse)
einen jogging anzug ganz schwarz
sonst deck ich mich immer mit sachen für lucy ein,aber heute war ich mal drann ;o)!
lg,moni die nun auch ihr "taschengeld" los ist...

Re: Im Kaufrausch...

Hallo nochmal Conny !
Super, dass Du noch was Schönes gefunden hast! Ging mir auch mal so, bin ein paar Monate nach der Geburt eeeeeendlich mal wieder bei meiner Freundin und früheren Kollegin zu Besuch gewesen ( andere Stadt ). Sie hat ihren Sohn nur ein paar Wochen vor uns bekommen! In der Stadt gibt´s 3 H&M´s... nix gefunden!!! Hätte ich nicht zu träumen gewagt! Hatte auch schon meinem Mann auf vieeeel Babyklamotten-Kauf vorbereitet...
Dann in unserer Nachbarstadt, in dem einen vergleichsweise kleinen H&M, haben mein Mann und ich viel mehr Sachen gefunden :-)
Also: wenn man loszieht, um was zu kaufen, findet man ja oft nix, und wenn man plant, mal nix zu kaufen, dann aber ;-) Ist ja klar, hihi.
GGGLG und viel Spaß an Nina mit der neuen Garderobe,
Stephie und Marvin

Re: Im Kaufrausch...

Hallo Stephie :-)))
Wie gehts euch denn so.
Sorry aber wir sind derzeit so viel unterwegs, daß ich noch nicht zum schreiben gekommen bin *schäm*.
Bist du jetzt schon wieder gesund du arme, du quälst dich diesjahr ja echt von einem Scheiss zum andern.
Hängt sicher auch mit der psychischen Belastung zusammen :-((. Weil leicht hast dus ja ehrlich nicht mit deinem Schwiepa :-(.
Bei uns läufts derzeit soooooo gut, ich kann mich echt nicht beklagen. Elena probiert sich hochzuziehen, aber sie schaffts derzeit nur mit Unterstützung, aber ich will daß sies alleine schafft. Wird schon werden, es stresst sie niemand und sie hat alle Zeit der Welt.
Sonst ist auch alles paletti.
Meld dich bald mal wieder
lg Claudia und Elena
Dickeeeees Bussi an euch beide, und eins extra von elena für Marvin

Und ich geh morgen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Und zwar ohne Kind und Kegel,sondern nur mit meiner Schwester! Juhu *freu*feu*!!!!!
Und ich will auch gaaaaaaanz vieeeeel kaufen :))))))

Re: Im Kaufrausch...

hab für über 100 ? auf babybasar eingekauft, war allerdings 1 buggy für 20 ? + 1 bobbycar für 8 ? + 1 große holzeisenbahn für 7 ? bei. :-) wir haben noch nen 40 ? gutschein vom h&m, den muß ich bald mal einlösen gehn! die haben auch immer sooo süße sachen! lg coko

Re: Im Kaufrausch...

Hi Conny,
JAAAAAAAAAAA das kommt mir seeehr bekannt vor.
Ich war auch die woche bei C&A und ich hätte auch einmarkten können, daß die Hälfte genug gewesen wäre, aber wir waren ja fürs Hochzeitsgwandl für Elena dort, und ich muss derzeit auch ein bissi mit der Kohle haushalten :-(.
Von daher hab ich mich sehr zurückgehalten, aber ein gestreiftes Micky Maus Shirt, und ein voll herziges Tuch als Kopfbedeckung, so mit Blumen drauf, dem konnte ich nicht widerstehen ;-), aber das hat die Oma bezahlt :o)).
Aber eins weiss ich, das nächste mal hat er mich sicher auch wieder :-), und noch dazu brauch ma Sommerpyjamas und kurzärmelige Sachen, aber davor kommt ja noch Elenas Geburtstag, und da geh ich noch mit meiner Ma einkaufen, weil sie Elena Kleidung schenken *freu* weil Spielsachen kriegt sie genug.
lg Claudia und Elena

Ich geh auch morgen .allerdings zum Flohmarkt!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen