Suchen Menü

Ihr werdet es nicht glauben :-)))

Ich kanns ja selber kaum glauben.
Ich wollte Elena grad noch ein bissl ins bett legen, weil sie so knatschig ist, und auf jeden Fall ich leg sie hin, und geh raus.
Sie maunzelt und raunzt bis ich dann wieder reingegangen bin, und siehe da SIE SITZT IM BETT *kreeeiiiischjubel*
Fragt mich bitte nicht wie sie das gemacht hat, ich habs leider selber nicht gesehen, aber ich glaub wir gehen den nächsten Meilenstein in der Entwicklung ihrer Motorik entgegen.
Sooooo stolz bin.
lg Claudia die hofft, daß sie das selber mal sehen darf ;-)
Bisherige Antworten

Re: Ihr werdet es nicht glauben :-)))

ich gratuliere und kann gut verstehen, dass du superstolz bist auf deine grosse maus!!! es passiert ja oefter, dass die zwerge, wenn sie krank sind/waren, einen grossen entwicklungsschub durchmachen.
mona steht jetzt im gitterbett auch immer auf. ich hab aber bis jetzt auch noch nicht gesehen, wie sie das macht. ich setze sie aber auch nur dann ins gitterbett, wenn ich mal kurz aus dem zimmer muss bzw. andi wickle. lg mars

Super - freu mich für euch!!! L

Re: Ihr werdet es nicht glauben :-)))

Hi Claudia :-)
suuper, der kleien Schritt fehlt Emma noch. Es heißt übrigens auch, dass Babys nach Krankheit komischerweise irgendwelche neuen Dinge können. Emma kränkelt zur Zeit auch ein bisschen, etwas Schnupfen, nix Tragisches bis jetzt, muss jetzt mal beobachten, ob sie danach auch was Neues kann?! :-)
LG
Sandra

Re: Ihr werdet es nicht glauben :-)))

Hallo Claudia!
Glückwunsch zur Bettsitzerin!! ;-))
Helen gehört auch zu dieser Spezies - wenn sie im Bett quengelt, kann ich sicher sein, dass sie drin sitzt.
GLG
Julia

Re: Ihr werdet es nicht glauben :-)))

tja, jonas hat sich auch das 1. mal ohne unser beisein hingesetzt. beim 2. mal haben wir's aber dann gesehn! danach hat er es ein paar tage nimmer gemacht, aber jetzt macht er's recht regelmäßig + schon ganz gekonnt! lg coko

Re: Ihr werdet es nicht glauben :-)))

Hi,
Mein Patenkind kann sitzen **JUBEL** das freut mich vor allem da die kleine Maus nun alles in einer anderen Perspektive beobachten kann :-))
Petra und kränkelnde Rebecca
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen