Suchen Menü

Ihr seid alle so lieb...

...hallo, Ihr Lieben! Ich bin ganz geruehrt, wie viele von euch an unserer Situation Anteil nehmen. Es hilft mir wirklich durch die harte Zeit. Ich verspreche euch, dass ich versuchen werde, so oft es geht bei euch reinzuschauen, wenn wir weg sind. Vielleicht denkt ihr das eine oder andere Mal an uns?! Ich danke euch sehr fuer die viele Hilfe, die wir immer wieder erfahren durften. Ihr seid wahre Goldschaetze! GGLG, Heike mit Sammy (der in 19 Tagen bye bye zu daddy winken muss)
Bisherige Antworten

Re: Ihr seid alle so lieb...

Hallo heike,
was heißt "Wenn wir weg sind", hab ich da jetzt was überlesen??????????
Wo geht ihr denn hin, dein Mann das weiss ich ja, aber ihr, was macht ihr?
Ach Heike, es ist echt schlimm diese ganze Armygeschichte.
Ich wünsche mir nur für euch, daß die Zeit schnell vorbeigeht und ihr dann wieder vereint seid.
19 Tage, das ist ja schon bald :-((, ich umarm euch und kann nur sagen, wenns dir reicht, ich bin da, und ich glaub alle anderen auch.
lg Claudia und Elena

Re: Ihr seid alle so lieb...

Hallo Claudia! Sammy und werden fuer die 4 Monate zu meiner Familie gehen, denn ich bin ungern hier allein mit ihm. Und wenn er schon seinen heissgeliebten "dada" nicht hat, dann soll er wenigstens Oma, Opa und co. um sich haben. Mal schauen, wie lang ich's dort aushalt. ;-)
Danke fuer deine Anteilnahme. Ich find's ganz klasse, wie sich hier um einen gekuemmert wird, denn eine "virtuelle" Umarmung ist besser als gar keine! GGLG und alles Gute fuer Elena und deinen Kruemel Nr. 2, Heike mit Sammy

hallo

Hallo liebe Heike und Sammy,
es tut mir wirklich auch so leid und wir drücken Euch alle verfügbaren Daumen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Na logo denken wir an Euch und hoffen, es hilft was!!! Schau wirklich hier rein, wenn es geht, wir sind alle da.
Ganz viele liebe Tröstegrüße an Euch 3 :-/
Stephie und Marvin

Re: Ihr seid alle so lieb...

Hallo Heike,
das ist doch selbstverständlich, dass wir für dich da sind :-))). Bald sind wir vielleicht in ähnlichen Situationen und du bist für uns da. Es ist einfach gut zu wissen, dass man sich irgendwo ausweinen kann und Unterstützung bekommt.
Versuche bitte ab und an mal ins Forum zu schauen - wir freuen uns.
LG Nadine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen