Suchen Menü

Ihr macht mich ganz traurig :(

Nicht falsch verstehen,aber ich würd auch so gerne "einfach so" schwanger werden.
Leider ist das bei uns nicht möglich,da ich verklebte Eileiter habe und es 2.Jahr gedauert hat,bis wir Lena bekommen haben (die übrigends ganz toll ist-sie kann schon soooo viel und ist immer am lächeln *stolzdieBrustschwell) ).
Naja,zumindest fangen wir gerade wieder mit einer Behandlung an und hoffen so sehr,das es klappt.Ich schluck schon schön meine Pillen und ein ganz ganz kleiner Hoffnungsschimmer ist ja da,das ich in ca.3.Wochen auch schreibe,das wir noch ein Baby bekommen :).
Ich freu mich natürlich für Euch-ganz klar!
Liebe Grüße und einen schönen Abend!
Bisherige Antworten

Re: Ihr macht mich ganz traurig :(

Bei uns ist es ähnlich, wir mußten 6 Jahre warten und wahrscheinlich müssen wir wieder eine IVF machen (ich habe Endometriose).
Ich bin aber soooo froh, dass wir unser Engelchen haben. Bei manchen klappt es nie und sie haben dann nie das große Glück ein eigenes Kind aufwachsen zu sehen. Von daher geht es uns wirklich noch gut und mit dem 2. wird es dann auch klappen, du wirst sehen ;-)
LG und viel Glück
Suna mit Fiona

Re: Ihr macht mich ganz traurig :(

Huhu,
nicht traurig sein. Ich nehm Dich mal in den Arm und knuddel Dich. Kann Dich ja sooooooooo gut verstehen. Lukas ist durch eine ICSI entstanden und auch nicht "normal". Wir sind aber im Moment soweit, dass wir uns a) eine weitere ICSI nicht leisten können und b) eine weitere ICSI auch nicht machen wollen (wer weiß denn auch, ob es noch mal klappt?). Bei uns hat es übrigens über 8 Jahre gedauert, eh Lukas entstanden ist.
LG Karina (die manchmal auch auf ein Wunder hofft) & Lukas

Re: Ihr macht mich ganz traurig :(

Hallo Kati,
ich nehm dich auch mal gaaanz fest in den Arm.
Es tut mir leid, daß du so viel auf dich nehmen musst um ss zu werden.
Ich sag dir aber, bevor Elena entstanden ist, habe ich 6!!! Jahre lang keine Pille genommen, und es ist niiiiieeee was passiert, ich hab schon alles möglichen geglaubt :-(((, alle wurden ss nur ich nicht, war echt eine schwere Zeit.
Daß es jetzt einfach so geklappt hat, damit hätt ich im Leben nicht gerechnet. Bin selber noch ganz wurlert.
Ich wünsche euch das Beste und daß es schnell klappt mit dem 2.
Ich weiss ja auch noch nicht wie sich das bei uns entwickelt, wer weiss ob es bei mir bleibt, is ja noch verdammt früh, aber ich hoffe schon.
Laß dich nochmal drücken und ich versteh daß du traurig bist.
lg Claudia und Elena

Re: Ihr macht mich ganz traurig :(

VIEL GLÜCK! haste probleme durch die behandlung? was mußte da nehmen? lg coko

Re: Ihr macht mich ganz traurig :(

Hey, Kopf hoch, es hat schon mal geklappt, es wird auch bestimmt wieder klappen.
Ich drücke Dir die Daumen, daß Du nicht mehr so lange warten mußt, das ist ja schlimm *schnief*
Alles Gute und viel Glück

Re: Ihr macht mich ganz traurig :(

Hallo,
ich kann dich auch super gut verstehen. Mein Mann hat keine lebenden Samenzellen und deswegen haben wir auch 4 ICSIs über uns ergehen lassen müssen, die zwar zu SS geführt haben, wo ich aber die Babys verloren habe.
Auch ich würde gern noch ein zweites Baby haben, aber das ist uns wohl nicht vergönnt. Finanziell ist so eine Behandlung nicht mehr zu machen und so versuche ich mir jeden Tag einzureden, dass es an ein Wunder grenzt, dass wir Rico haben und ich endlich zufrieden sein sollte, mit dem was ich habe, ist aber leichter gesagt als getan.
Drück Dir ganz doll die Daumen.
LG Britta und Rico

Re: Ihr macht mich ganz traurig :(

Ich drücke Euch auch ganz doll die Daumen -
Und es wird auch noch einmal klappen, denn dass es geht, beweist Euch Lena :-)
Also, alles Gute!
GLG Stephie und Marvin

Nicht traurig sein, ...

sondern an Wunder glauben und positiv in die Welt schauen !!! (ich weiß, leichter gesagt als getan)Eine Bekannte von mir, konnte nach Aussage der Ärzte auch nur per künstlicher Befruchtung schwanger werden (undurchlässige Eileiter wg. mehrfacher FG). Als dann Söhnchen da war, hat es gerade mal 3 Monate gedauert und schwupst war ein Wunder passiert und sie hat 9 Monate später ein gesundes Mädchen zur Welt gebracht. Also Kopf hoch - wird schon werden. Wir drücken ganz fest die Daumen!!!
LG Nadine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen