Suchen Menü

Ihr ist der Knopf aufgegangen :-))

Ich sag euchs, es geschehen noch Zeichen und Wunder.
Elena ist der Knopf aufgegangen was das drehen betrifft.
Heute ist sie nicht fertig geworden sich von links oder rechts auf den Bauch und wieder zurück zu drehen.
Ich freu mich soooo für sie, weil sie dann immer gelacht hat wie ein Honigkuchenpferd :-).
Es war halt alles nur eine Frage der Zeit.
Sorry fürs SP, aber ich musste euch das erzählen.
Ich glaub jetzt gehts dann los, daß ich sie unterm Tisch hervorziehen kann ;-). Vorbei mit der "Ruhe" *lach*.
Nee, bin sehr stolz auf die kleine Maus.
ggggggglg Claudia
Bisherige Antworten

Re: Ihr ist der Knopf aufgegangen :-))

Hi Claudia,
klapp schon mal die Tischdeckenzipfel hoch,sonst landet alles auf deiner Maus :))!
So hab ich unsere unterm Tisch gefunden-grinsend und an der Tischdecke ziehend. Drauf standen 4.Weinhnachtskerzen!!!
Schönen Abend euch!

Re: Ihr ist der Knopf aufgegangen :-))

Das ist doch suuuuuper! Jetzt ist es dann bald mit der Ruhe vorbei und du brauchst gute Nerven.
Gratulation an Elena!
Gruß Eva + Moritz 7 1/2 monate

Na bitte! ;-))))

Ist ja super - mach dich gleich mal auf fröhliches Hinterherrennen gefasst ;-))
LG und alles Liebe deiner Supermaus
Tina

Re: Ihr ist der Knopf aufgegangen :-))

....hey, das ist doch super, und vor allem ja immer sooo süss, wenn sich die kleinen Mäuse dann freuen wie die Könige!!!
Paula kann es zwar theoretisch, aber irgendwie rafft sie nicht, dass man sich auch kugelnd fortbewegen könnte... sie robbt rückwärts und auch seitwärts, aber nach vorn wär ihr eindeutig lieber... heute ist sie rückwärts unters Sofa und war dann lauthals am Schimpfen... zum Glück, sonst hätt ich sie wohl gar nicht gefunden ;-)
Naja, auch sie wird es noch schaffen... *wart*
LG an die Kullermaus Elena
Susanne

Re: Ihr ist der Knopf aufgegangen :-))

Na gratuliere kleine Elena-Maus ;o)))!!!
Ist doch toll,habe mich auch so gefreut als es bei Lucy endlich klappte,und nun kugelt sie sich schon durch die halbe Wohnung!
Wünsche euch schönes WE & GGGLG wie immer,
Moni mit Lucy gerade ins Bettchen gelegt

Re: Ihr ist der Knopf aufgegangen :-))

Hallo Claudia,
hey, das freut mich für euch. Ich hab ja auch so eine "Faule", da kann ich ja noch hoffen, dass sie auch mal rausfindet, dass Drehen Spaß macht. :-))
LG Conny

gratuliere zur dreherin. gllg

Und rund geht's! :0) Glückwunsch und Grüße!

Re: Ihr ist der Knopf aufgegangen :-))

Toll! Siehst du, irgendwann legt jedes Kind los.
Ich finde das immer so klasse, wie die Kleinen sich über das freuen, was sie geschafft haben. Pia strahlt dann auch immer über's ganze Gesicht und sieht dabei so stolz aus über ihre Leistung.
Dann kann es ja jetzt rund gehen bei euch!
LG Mela

Re: Ihr ist der Knopf aufgegangen :-))

Guten Abend Claudia,
siehste, dass warten hat sich doch gelohnt.
Mach schon mal die Wohnung "Kindersicher", nun ist es bald aus mit der Ruhe. Man geht auf die Suche nach den Kleinen.
Schönen Abend noch LG Bea
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen