Suchen Menü

Ihr geht es immer noch nicht besser :-(

Hallo!
Emily ist doch seit Dienstag erkältet (mega Rotznase und ganz doll (reiz-)husten und immer wieder vor allem ab Nachmittag (erhöhte)Temperatur.
Gestern ging es ihr besser/gut. Sind heute auch in Spielgruppe, da sie mir Fit erschien.
Kaum von Spielgruppe daheim (alles war normal), fängt sie an zu weinen (rotz schießt nat. aus der Nase und Hustet bis zum würgen). Konnte sie nicht beruhigen, KEIN Fieber (36,4) hab ihr trotzdem ein Paracetamol-Zäpfchen gegeben, daraufhin (nach 1,5std. weinen)ist sie eingeschlafen!
Kann es vielleicht sein, dass sie Ohrenschmerzen hat?? Können Ohren auch ohne Fieber entzündet sein??
Mal schauen wie es ihr geht,wenn sie aufwacht, vielleicht sollte die KIÄ, doch nochmals in die Ohren schauen??
Liebe und besorgte Grüße Nadine + eine erschöpfte Emily
Bisherige Antworten

Re: Ihr geht es immer noch nicht besser :-(

Hallo Nadine
Wir machen das zur Zeit auch durch. Alex war 8 Tage mit Fieber krank. Und danach kam dieser "Zwieschenzustand" wie du ihn beschreibst. Ich habe eher auf Halsentzündung getippt. Da aber kein Fieber, ist die dann selten bakteriell und somit kann der KiA auch nichts anderes machen als Zäpfchen zu geben. Ausserdem habe ich für die Nacht einen Halsspray, der ihm wircklich was zu nützen scheint.
Wir waren letzte Woche beim KiA und der sagte, dass momentan ein sehr hartnäckiges Virus herumgeistert. Grippe kann da locker mal 2 Wochen gehen.
Gruss
Sara

Re: Ihr geht es immer noch nicht besser :-(

haste mal druckprobe am ohr gemacht? fängt sie an zu weinen wenn du ihr außen auf den knubbel an der wange drückst? dann ist moe wahrscheinlich! schnelle besserung! lg coko

Re: Ihr geht es immer noch nicht besser :-(

Hallo Nadine,
Mattis hat bei MOE auch nicht immer Fieber. Er faßt sich auch nicht zwingend an das Ohr ( wie man immer liest oder der Arzt fragt).
Gute Besserung,
Almut
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen