Suchen Menü

Ihr Lieben...

...ich gehöre zwar gar nicht mehr hierhin (habe im April entbunden) aber die Schwangerschaft war so eine tolle und
aufregende Zeit, dass ich immer mal wieder reinluschern muß um bißchen SS-Luft zu schnuppern.
Ich wüsche Euch allen eine ganz tolle Kugelzeit - genießt jeden einzelnen Augenblick...so nah wie jetzt werdet ihr eurem Kind nie wieder sein.
Alles Liebe
Eure Kathleen
Bisherige Antworten

du bist ja süß...

ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass du deinem Kind nicht doch näher bist. Oder sagen wir lieber ich hoffe es! Im Moment fühle ich mich nämlich noch viel zu unsicher und man sieht ja auch noch nichts, oder fühlt es strampeln. Das "richtige" schwangersein kommt ja erst noch denke ich, oder?
Stillst du dein Baby? Das muss doch wunderschön sein...?
Isabel (7. Woche)

Re: du bist ja süß...

...ging mir genauso, habe zeitweise am Anfang immer wieder Zweifel gehabt, ob ich auch tatsächlich schwanger bin...mir war auch nicht übel. Ja, ich stille noch, aber die Zeit geht auch langsam dem Ende entgegen...Paulchen wird jetzt bald 6 Monate alt...aber du hast recht, es ist wunderschön.
Das mit dem Nah-sein wird jeder anders empfinden...ich habe
vor Freude geheult weil er endlich da war und ich habe auch geheult, weil er nicht mehr bei (in) mir war. Bin halt so ne sentimentale Nudel *lach*

ich freu mich schon...

...wenn ich auch endlich offen darüber reden kann und im US was deutliches zu sehen ist, dann wird es bestimmt realer. Ich freue mich auch schon auf meinen dicken Bauch, den stolz vor mir her tragen werde :-)
Gruß,
Isabel
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen