Suchen Menü

Idee für Weihnachtsgrüße???

Hallo,
hab mich hier lange nicht gemeldet, bin aber immer wieder ab und zu stille Mitleserin :-).
Habt ihr schon eine Idee für eure WEihnachtskarten, also für Motive mit den Kleinen? WEihnachtsmütze hatte ich letztes JAhr schon...
Danke für neue Ideen!
Gruß
Irene mit schlafendem Fynn
Bisherige Antworten

Re: Idee für Weihnachtsgrüße???

Hallo,
wir waren heute morgen beim Fotograf und haben uns drei zusammenfotografieren lassen, schon passend zur Weihnachtskarte :-) Die bekommen wir dann nächste Woche fix und fertig. Muss sie nur noch versenden dann.
Bin jetzt schon total begeistert, freu mich auf die Karten, auf denen Juliemit diesen Flügelchen wirklich wie ein Engelchen aussieht :-)
LG
Andrea
P.S: Wenn ich die Karte hab, stell ich eine ins Profil

Re: Idee für Weihnachtsgrüße???

hallo irene!
ich werde meine beiden vor den tannen, die ich in die bodenvase gestellt und mit lichterkette, holzfiguren und strohsternen dekoriert habe, in "pose" bringen.
d.h. die große wird mit weihnachtsmütze davorstehen, oder hochknien, das sehe ich dann, und die kurze wird mit weihnachtsmütze in einem sack neben ihr sitzen, der natürlich von der großen an einer ecke gehalten wird.
ich denke das wird ganz süß. und dann gebe ich sie bei der drogerie ab und bekomme sie fix und fertig als karte zurück.
dir eine menge ideen und eine schöne weihnachtszeit
alexandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen