Suchen Menü

Ich zittere... Bitte drückt die Daumen für...

... meine kleine Cousine Laura.
Sie ist heute morgen in der Schule (sie ist 6) einfach weggetreten und war total apartisch. Sie liegt nun auf der Intensiv. Gerade im Moment machen die Ärzte unter Vollnarkose die Computertomo. Es ist Verdacht auf Gehirnblutung. Dananch kommt sie vermutlich per Hubschrauber in die Kinderklink 3o km weiter. Ich bin fix und fertig. Haben die Kleine so lieb. Wie geht das aus? Bleiben da Folgeschäden? 1000 Fragen und es ist nichts als ein ewiges Warten.
Ich dreh fast durch
LG
Kathrin
Bisherige Antworten

Ach herrje! Unsere Daumen sind gedrückt! LG.

Re: Ich zittere... Bitte drückt die Daumen für...

oje, das ist ja schlimm! hatte sie nen sturz oder woher soll die gehirnblutung kommen? drücken gaaaanz fest die daumen hier für sie! lg coko

Das wenn ich wüsste...

Hallo Coko,
nee kein Sturz, überhaupt nix.
Sie ist vor zur Lehrerin an die Tafel gegangen, hat sich den Kopf gehalten und gesagt sie will einen Waschlappen. Dann war sie wie weggetreten und hat nix mehr gesagt. Keiner weiss warum und was da genau war. Ihre Mutter ist auf Arbeit angerufen worden und hat auch nicht mehr mitgekriegt. Find auch sehr seltsam und hoff dass es bald gute Neuigkeiten gibt!
Kathrin

ich wünsch ihr nur das beste! glg

Alles Gute der kleinen Laura!

Hoffentlich geht alles gut! Beste Grüße, Simone

Re: Ich zittere... Bitte drückt die Daumen für...

Hallo Kathrin!
Fühl Dich in den Arm genommen! Ich hoffe, die Ärzte wissen bald, was der kleinen Maus fehlt und können Ihr schnell helfen.
Was es sein könnte? Keine Ahnung! Ich hatte nur neulich im TV einen Bericht über ein Mädchen, was ganz jung einen Schlaganfall hatte, sie mußte danach ganz klein wieder anfangen, aber jetzt nach 3 Jahren bemerkt keiner mehr einen Unterschied zu ihren gleichaltrigen Schulkameraden.
Ich drücke Euch die Daumen, das es gut ausgeht und denke an Euch.
GLG Tanja

Re: Ich zittere... Bitte drückt die Daumen für...

Hallo Tanja,
vielen Dank für Deine lieben Zeilen und das Mitgefühl. Ich sitz nun schon seit heute morgen da und warte auf eine neue Nachricht. Ist ja verständlich dass die Eltern erstmal was anderes im Kopf haben als sofort Bescheid zugeben, aber ich hoffe die nächsten Std erfahre ich endlich was neues. Wenn es einen wirklichen Grund gegeben hätte (unfall, sturz oder so), könnte man wenigstens ein bisschen spekulieren was sein könnte und so, aber so.!?
Man kann es nicht verstehen. Das mit so einem Schlaganfall hatte ich auch schon im Kopf. Hoffen wir das Beste!
Nochmals Danke für Deine Antwort.
LG
Kathrin mit Lena (die glücklicherweise GESUND! ihren Mittagschlaf macht!)

Oh je, denken an euch, alles Gute

Re: Ich zittere... Bitte drückt die Daumen für...

Hi Kathrin,
das ist ja furchtbar :-(((, vor allem wenn man nicht weiss, was das Kind hat.
Ich drücke die Daumen, daß es NICHTS schlimmes ist.
Bitte sag bescheid, was rauskam.
Lass dich mal ganz fest drücken,
lg Claudia

Danke. Sag Bescheid sobald ich näheres weiss. LG

Unsere Daumen sind gedrückt!!!!

Das ist ja schlimm! Hoffentlich war es nix Schlimmes!
Aber in dem Alter ist das Gehirn ja noch lernfähig und kann auch Schäden wieder ausgleichen. Also Kopf hoch!
Ich werde für sie beten!
Ganz liebe Grüße, Annette

Re: Unsere Daumen sind gedrückt!!!!

Hallo Annette,
auch an Dich vielen Dank für die lieben Zeilen.
Ich hoffe Du hast Recht.
glg
Kathrin (die immer noch wartet...und wartet...)

Re: Unsere Daumen sind gedrückt!!!!

Ruf doch mal im KKH an und frag nach! Vielleicht suchst Du schon mal das nächste KKH mit guter Neurochirurgie raus... wo ist denn die Kleine?
lg, annette

Re: Unsere Daumen sind gedrückt!!!!

Hallo,
normales KKH. Habe nun endlich Neuigkeiten,
siehe neuer Beitrag!
Danke fürs Mitgefühl
LG
Kathrin

Re: Ich zittere... Bitte drückt die Daumen für...

Ich drücke ganz fest die Daumen für Laura.
Das hört sich ja sehr erschreckend an. Ich hoffe, dass sie nichts Schlimmes hat
und bald wieder ganz okay ist.
GLG Mela

Re: Ich zittere... Bitte drückt die Daumen für...

Liebe Kathrin! Ich hab gerade erst deinen Beitrag gelesen und ich bin erschuettert, dass so etwas einfach so passieren kann. Ich kann mir vorstellen, dass ihr alle voellig fertig seid. Wir beten fuer deine Cousine, dass sie bald wieder ganz gesund ist. Es geht bestimmt alles gut. GLG, Heike mit Sammy
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen