Suchen Menü

Ich wollt, ich hätt es nie erfahren!

Jetzt weiss ich seit 7 Tagen dass unser zweites Baby ein Mädchen wird und ich komme aus dem Kaufen nicht mehr raus.
Verdammt, die kleinen Mädchensachen sind aber auch zu schön!
Heute wollte ich eigentlich nur neue Unterhosen für mich kaufen, weil meine normalen ganz schön kneifen wenn sie sich unter den Kugelbauch rollen.
Und rausgekommen bin ich zwar auch mit den gewünschten Dessous (supersexy...das ist Wäsche zum Anziehen und nicht zum Ausziehen (lassen)...wenn ihr versteht was ich meine) und wieder nem süssen Dreiteiler -> pinke Hose, naturfarbenes T-Shirt mit dezentem kleinem Motiv und passendes naturfarbenes dünnes Jäckchen. Die Serie war so süß und das passt so schön zusammen....
Jetzt hab ich schon 6 neue Teile in 7 Tagen gekauft und könnte noch mehr....
Ich bin ein Mutti! Holt mich hier raus!!!
Also bei Leon war ich nicht so schlimm...
LG Mel, 22.SSW (die hofft dass sich der Doc nicht vertan hat *gg*)
Bisherige Antworten

umgekehrt ähnlich :o)

Hallöchen Mel-Mutti!
Mir gehts "leider" oder gottseidank fürs Konto komplett umgekehrt.
Ich freue mich zwar riesig über einen Jungen, kann mich aber mit der Knabenbekleidung irgendwie noch nicht anfreunden - wünschte, der Genosse bliebe auf ewig im Strampleralter *G* und ich WEIGERE mich strikt, Florences Baby-Mädchensachen zu verkaufen, glaube nicht, dass sie mein letztes Mädchen ist
:o))
Geniess die Shopping-Hormone, ist doch was feines, wie Schwangere die Wirtschaft ankurbeln LOL
LG, Melanie, 24. SSW mit Mann+Kind in Badewanne *umdiezeitstöhn*

Re: umgekehrt ähnlich :o)

Also für Jungs gibts doch auch endgeile Sachen.
Boah, Leon hat so viele tolle Sachen, wo ich echt traurig drum bin dass ich sie der kleinen Lynn nicht vererben kann. Aber sie sind eindeutig zu jungenhaft.
Leider hatte ich bei Leon immer nur nen teuren Geschmack, so dass er fast nur teure Markensachen hat/te. Hauptsächlich Mexx und Esprit, als Baby fast nur Kanz etc.
Für Lynn habe ich schöne preiswerte Sachen bei H&M und Zeeman bekommen. Irgendwie gibt es für Mädels ja viel mehr Auswahl, aber zuckersüsse Sachen gibt es für Jungs trotzdem.
LG Mel

Re: umgekehrt ähnlich :o)

Hm...ich habe nur bei Hasi+Mausi ein Auge auf die Bubensachen geworfen (noch vor SS) und fand das alles so "pseudocool" mit diesen Skater-Outfits :o(( *schüttel*
Werde da eher mal in Frankreich schauen gehen, dort sind sowohl Mädchen als auch Jungenklamotten wesentlich klassischer gehalten + im Schlussverkauf auch erschwinglich. Und ich gestehe, ich liiiiebe rosa+Kleidchenkram - obwohl es leider auch meinem stattlichen Mädchen nicht gut passt ;o) sie trägt meist rot-orange/Latzhosen+Sweater!
Ach, ich werde mich an den Gedanken gewöhnen, habe ja noch knappe 4 Monate Zeit!!
LG + gute Nacht, wandere jetzt auf Sofa...
M.

Re: umgekehrt ähnlich :o)

HAllo,
falls Du was verkaufen willst, dann mail mich an, o.k.?
Viele grüße
Traube

Re: umgekehrt ähnlich :o)

Was ich derzeit zu verkaufen habe, ist im Profil, das meiste ist aber schon weg oder reserviert.
Mel

Mädchensachen? Na ja.....

Also mir gehts da genau andersrum: Ich hab echt Probleme, für Lea was Schönes zu finden. Ich find die Kindermode grade voll ätzend: H&M kombinert rosa mit Olivgrün, überall diese weiten Hosen, die an den Babybeinen bloß schlackern und fast alles kitschig. Bin halt ein ziemlich klassischer Typ. Ich find die Jungssachen meist viel schöner und frecher - da könnte ich kaufen ohne Ende. ABER: Wir kriegen ja wahrscheinlich wieder ein Mädchen. Ich war echt schon öfter unterwegs und wollte was in Winzlingsgröße kaufen, aber ich hab noch nix gefunden, was ich wirklich toll finde.
Seufz*** Aber vielleicht ist ja nach dem Winterschlussverkauf was für uns dabei.
LG und kauf was für mich mit, Sarah

Das ist wohl genetisch bedingt...

...scheinbar schütten die kleinen Damen schon jetzt
das "ich habe nichts zum Anziehen" Hormon aus...mir
geht es wie Dir: Habe schon zig Teile in Rosa oder mit
Blümchen von Gr. 50 bis 86 gekauft *seufz*. Aber ich
kaufe nur Sachen, die ich mit Mattis Garderobe (dem
neutralen Teil) kombinieren kann. Bei Matti war ich
auch schlimm. Aber da wird man ja schon durch das
Angebot beschränkt. ... vielleicht fotografiere ich mal
den Kinderkleiderschrank von innen...dann geht es Dir
sicher besser ;-)
LG, Nene (auch im Kaufrausch)

Re: Das ist wohl genetisch bedingt...

Hallo!!
Ich schließe mich an. Ich könnte kaufen kaufen kaufen.
Darf aber nicht bzw kann nicht weil mein Mann HomeOffice hat und das mitkriegen würd. Ich hab bei ebay einen super süßen Schlafanzug mit Engelchen von Jacadi ersteigert oh ich freue mich schon. Denn werde ich Ihr zum ersten Fototermin anziehen.
Ich mach auch mal nen Foto, das ihr euch nicht so alleine fühlt!!
LG
~emme~

Wir bekommen einen Jungen,....

...und ich bin auch nicht besser als du *grins*
Seitdem ich weiß, dass es ein Junge ist, der in meinem Bauch herumturnt, habe ich das komplette Babyzimmer, Kinderwagen etc. gekauft.
Klamotten fehlen noch, da warte ich lieber noch die Bestätigung ab, die hoffentlich am kommenden Donnerstag kommen wird.
Denn mir ist aufgefallen, dass es wenig gelb, wenig pastellgrün gibt, und sogar blau ist selten vertreten.
Für Mädchen sind die Ständer ja wirklich sagenhaft gut bestückt ;-)
LG, Nic. 23+3 (die ebenfalls hofft, dass der Doc. sich nicht vertan hat).

bei mir kein Kaufwahn...

Tja, ich bin wohl die einzige, die NICHT gerne kauft... ich habe noch gar nichts und ich fühle mich auch nicht verführt, Kinderkleider anzugucken.
Wir werden viele Sachen von verschiedenen Freunden geliehen bekommen (die zum Glück einen ähnlich unkitschigen Geschmack haben wir wir) und ich muss ehrlich sagen, ich hoffe, möglichst gar nichts kaufen zu müssen...
Ich weiss nicht, was es wird und ich wäre ehrlich gesagt auch noch nie auf die Idee gekommen, Babykleider nach dem Geschlecht auszuwählen!
Einzig mit dem Thema Kinderwagen setze ich mich grad auseinander, aber unter dem Aspekt "praktisch, belastbar". Wie er aussieht, ist mir völlig egal.

Re: Wir bekommen einen Jungen,....

Hallo! Mir geht es auch so ! Bekommen nach 3 Girlies einen Jungen ! Die Kaufwut hat mich total gepackt! Kinderzimmer ist gekauft -wird Anfang April geliefert .Morgen wollen wir den KiWA bestellen und den Maxi Cosi.Die Großen Teile mag ich irgendwie jetzt noch nicht hier im Haus haben.Habe allerdings schon tütenweise Babysachen gekauft.Soviel werde ich wahrscheinlich gar nicht brauchen..Nicht das ich das bei den Mädels nicht getan habe -aber ist schon spaßig mal bei den anderen Sachen zuzuschlagen.Meine rosa Welle war irgendwie doch schon etwas abgeflaut..grins GLG von Nocole ( 23+0 die sich schon wieder auf die Wochenendlichen Einkaufstrips freut!)

Re: Wir bekommen einen Jungen,....

Hey Nicole,
ich habe das ja auch schon alles erledigt, und ich hoffe, dass das Zimmer ganz schnell kommt.
Ich möchte nämlich, dass es dann schonmal ausstinken kann ;-)
Und dann werde ich Babys Sachen auch gleich in den Schränken verteilen.
Und dann werde ich überlegen, was ich noch alles so wahnsinnig dringend brauche *grins*
Eigentlich habe ich alles, was so für zwei Wochen reichen sollte, also Klamotten etc.
Was mir allerdings noch fehlt - WINDELN *lach*
Und irgendwie habe ich schon häufig welche in der Hand gehalten, mir dann aber gesagt, dass ich sie erst kaufe, wenn das Zimmer da ist ;-)
Hihihihi, weder Pampers noch Mullwindeln (Spuckwindeln).
Gut, was?!
Liebe Grüße und viel Spaß beim Shoppen,
Nic.

ich kaufe auch, schon vor dem Outing ;-)

Hallo Mel,
wow, wir wollen es auch eeeeendlich wissen - vielleicht am Dienstag, kurz vor Beginn 20. SSW???
Aber so "neutrale" Sachen ( mann, das klingt immer so blöd! ) haben wir schon geshoppt ;-) Ist ja unser 1. Baby und noch keine Sachen vorhanden...da habe ich schon bei Ebay Sachen gesteigert und im Laden Bodys und Shirts haben wir gekauft... au weia :-) Wenn wir dann das Geschlecht endlich mal erfahren, gibt´s natürlich noch die besonderen Sachen dazu *ggg*
Hehe! Also! Viele liebe Grüße und bis bald,
Stephie mit :o)

Re: Ich wollt, ich hätt es nie erfahren!

Hallo Mel,
das müssen die Gene sein;-) ich dachte ja wir bekommen noch eine
Jungen. Aber alle wollten eigentlich ein Mädchen. Na, nu isses eine
kleine Dame. Ich habe super schöne gebrauchte Mädchensachen
bekommen, aber konnte es auch nicht lassen sofort nach dem Ergebnis
eine Cordhose, mit passenden Shirt, Ringelsöckchen und Strickjäckchen(
in rosa) zu kaufen. Das soll sie anziehen wenn wir aus dem KH kommen.
Ich muß mich echt am Riemen reißen und einen großen Bogen um
Babyabteilungen machen. Habe jetzt eine Krabbeldecke mit Spielbogen
ersteigert( ist ja noch zu früh). Erstens sind die neu unverschämt teuer
von Sterntaler und zweitens ist die nicht das übliche blau und braun,
sondern mintgrün, mit pink und gelb....wie süß;-)
ggglg, malati 26+2

Auch im Kaufrausch, obwohl noch kein Outing ;-)

Hätte gestern den halben H&M leerkaufen können - da waren so viele süße Sachen runtergesetzt!
Und dann die hübschen Ökoteilchen bei dm!!!
Ich erfahre frühstens in der 28. SSW was es wird, aber da ich auch bei `nem Mädel nicht zu rosa und Blümchen (jedenfalls nicht in erster Linie) greifen würde, geb ich mich jetzt schon dem Kaufrausch hin, eben lauter Sachen, die für Jungs und Mädels ok sind.
Wenn`s dann doch ein Mädel wird, kann ich nochmal richtig loslegen mit Kleidchen und so ;-)))
LG
Doro (23. SSW)

noch gar nichts gekauft

Hallo Mel,
ich bin och gar nicht in Versuchung gekommen, obwohl ich ja dieses mal auch all die süssen Mädchensachen kaufen kann. Na ja, gewöhne mich noch immer überhaupt an den Gedanken, schwanger zu sein :-) Und mit der Uni hab' ich so viel Stress, dass mir gar keine Zeit für Baby-Gedanken bleibt. Kommt noch früh genug! :-) LG Anna, 19.Wo
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen