Suchen Menü

Ich will´s jetzt wissen!

Ich will verdammt noch mal wissen ob es nun ein Mädel oder ein Junge wird.
Vom Gefühl her würd ich tippen es wird ein Mädchen, im letzten US sah es auch so aus, aber sicher war das nicht.
Hoffe am Freitag erfahre ich es endlich handfest!
Bei ebay liefen gerade so zuckersüsse Mädchen-Sommer-Sachen vom Mexx und H&M ohne Gebote ab, die ich also für 1 Euro hätte haben können....
Grummel....aber bei meinem Glück steh ich dann mit nem Berg Mädels-Klamotten da und es wird doch ein Junge.
Mönsch, ich will meinen Kaufrausch ausleben!
LG Mel (20.SSW)
Bisherige Antworten

Re: Ich will´s jetzt wissen!

Hallo Mel,
und ich auch, ich meine, ich bin auch sowas von neugierig, vielleicht wirds ja mal ein Mädchen ?
LG Maja die vielleicht am 21.01. mehr sehen wird am US

Re: Ich will´s jetzt wissen!

hallo mel,
also ich hatte von anfang an das gefühl, es wird ein mädchen...jetzt bin ich nicht mehr so sicher, seit der letzten US...man konnte den hodensack erahnen...da wollte sich der fa aber nicht festlegen (klar, bei ssw 15)..
mal sehen, nächsten montag habe ich den nächsten termin.....freu*************

Re: Ich will´s jetzt wissen!

Hi Mel,
ich würde es auch gerne wissen, aber wenn nicht geht dann gehts eben nicht.
Ich habe am 4.2 den nächsten US hoffe dann sehe ich/wir endlich mehr.
LG Sam

Re: Ich will´s jetzt wissen!

Hallo Mel!
Mir geht es genauso! Ich hab letzt so tolle Sachen gesehen, aber ich konnt mich gerade zurückhalten. Es sieht zwar auch eher nach einem Mädchen aus, aber nicht wirklich sicher. Mein Mann ist sich zwar sicher, aber so ganz vertrau ich ihm da auch nicht :-)
wahrscheinlich wird sich das Kind wie Selina nie richtig outen, bevor es rauskommt. Eigentlich nicht schlimm, aber ich will es trotzdem wissen!
LG Jana
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen