Suchen Menü

Ich will zu euch ins Netz!!!

Hallo zusammen!
Ich hab letzte Woche schon mal was hier geschrieben (nämlich, dass mein FA meinte, man würde auf dem US für meine SS - Woche zu wenig sehen...). Leider kann ich nur ganz selten mal ans Internet. Daheim hab ich keinen Anschluss, in der Arbeit gehts nur, wenn der Chef nicht kuckt und so bleibt mir nur das Internetcafe. Aber wann soll ich da hin mit meiner 10 Monate alten Tochter!? Also melde ich mich halt nur selten. Hier sind die neuesten Infos von mir: Gestern war auf dem US ein Dottersack zu sehen und ein 2mm langes Gebilde - "Könnte der Embryo sein!" laut meinem FA. Er meinte aber wieder, dass das eigentlich zu wenig ist für 6+2 und dass er mir immer noch keine Bestätigung für eine intakte SSW geben kann. Oh Mann.
Aber nächste Woche ist mein normaler Arzt wieder da (das war nur die Urlaubsvertretung). Vielleicht kann der ja ein bisschen Mut machen. Gibt es jemanden von euch, bei dem bei 6+2 auch nicht mehr zu sehen ist??
Liebe Grüße und bis irgendwann,
Sarah
Bisherige Antworten

Re: Ich will zu euch ins Netz!!!

Hallo Sarah,
wann hast Du denn ET? Ich habe am 01.05. ET und bin jetzt 5+3, soweit wie Du kann hier also eigentlich noch gar keiner sein. Ich hatte am Freitag den ersten FA-Termin und war da 4+6, man konnte da nur die Fruchthöhle erkennen, mehr nicht. Ich drücke Dir auf jeden Fall die Daumen das alles gut geht!
LG Marion, 5+3
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen