Suchen Menü

Ich will auch mein Wichtelgeschenk..Buääääähhh...

*mitFussaufBodenstampf*...wer ist denn auch noch ohne??? Entweder ist mein Wichtel enorm im Stress, oder er mag mich nicht und denkt sich..pöööh, was soll ich denn der schicken, oder eher meiner Emma??!!! Also lieber Wichtel, egal wie ich bin ;-)) Emma ist ne gaaaanz Süsse und sooooo ungeduldig :-))) (jaja, ich weiß, ist ja noch so viel Zeit..) :-)
LG
Sandra, der jetzt grad nix besseres einfiel ;-)))
Bisherige Antworten

Wir auch eol...

Re: Wir auch eol...

Sorry, bin ein bisschen durch den Wind *Grins*

Wir auch wollen auch eins haben!!!!!

Hi Sandra,
wir sind auch noch ohne und dabei sind wir doch sooooo lieb und Vivien isst immer schön ihren Mittagsbrei auf. ;-)) *Traurigsindwir!!!*
Na ja, sind ja noch ein paar Tage hin bis zum Nikolaus. Wir geben die Hoffnung nicht auf.
LG Bea

Will auch eins haben *lieb guck*

Ich will auch eins haben *bittebitte* !!!

Pia und ich warten schon ganz gespannt auf unser Wichtelpaket. Hoffentlich kommt es bald, wir sind doch auch so ungeduldig!
LG Mela mit Pia

Sind auch noch ohne!!

Aber ich/wir üben uns noch in Geduld!!
LG an meinen Wichtel!
(mein Wichtelpaket wird auch heute erst gepackt! Wenn es doch so früh schon da ist, dann ist doch auch die Verführung so groß es auf zu machen!!...oder nicht???)
LG Katja

Auch wollen - aber geduldig sind :-)

Unseres ist auch noch nicht da.
Aber wir gedulden uns - schliesslich ist noch über eine Woche hin bis Nikolaus!
:-)
Mia

Auch noch unbewichtelt...

... aber wir versuchen auch, geduldig abzuwarten... Ist aber schon schwierig *grins*. Vielleicht weigert sich Helen deshalb neuerdings, tagsüber zu schlafen, weil sie auf das Päckchen wartet??? Muss ihr erklären, dass zumindest sonntags ganz sicher keine Post kommt und sie deshalb dann mal schlafen kann... ;-)
LG
Julia mit ungeduldiger Helen

Bin auch noch ohne... LG Conny

Re: Ich will auch mein Wichtelgeschenk..Buääääähhh...

Huhu Sandra,
ich bin auch noch ohne Wichtelgeschenk. Warte schon jeden Tag supergespannt, ich darf erst am 08.12. auspacken, ich wichtel hier nicht mit aber woanders im Forum.
LG Maja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen