Suchen Menü

Ich will auch endlich wissen, was es ist!

Aber der nächste US ist ja erst am 15.3.! Ich kann mich ja auch noch gar nicht wirklich für einen Namen entscheiden, geschweige denn für 2! Und jetzt ahben auch noch bekannt, die 4 Wochen vor uns ET haben, sich den gleichen Namen (oder fast, in einem Doppelnamen integriert) ausgesucht, den wir für ein Mädchen haben. Wir hatten ja nicht darüber gesprochen. Naja, wir sehen uns nicht so oft, das stört mich dann eher weniger.
Und ich würd ja auch gerne noch ein bischen was kaufen. Aber wenn ich nicht weiß, ob für einen Jungen oder für ein Mädchen, find ich das ja auch blöd. Wir haben ja ganz viele Sachen, aber die hatten wir bei Selina schon gebraucht und die sind echt nicht mehr so modern zum teil. Wieder etwas, was Mann nicht ganz versteht, aber ihr wahrscheinlich schon *gg*
LG jana
Bisherige Antworten

Re: Ich will auch endlich wissen, was es ist!

Hi Jana,
ich weiß auch noch nicht, was es wird kaufe daher eher geschlechtsneutrale Sachen. Macht auch Spaß. Ich habe den nächsten US am 5.3 und hoffe da wieder auf Outing. Mal sehen ob es diesmal klappt.
Shoppen macht doch Spaß und es gibt auch hübsche Sachen die beiden passen.
LG Sam
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen