Suchen Menü

Ich will JETZT auch!

Oh man - ich bin sooo neidisch auf die Neumamis :-) ...
ich will auch endlich, ich habe keinen Bock mehr auf
den ständigen Fehlalarm und das "in den Körper
hinein hören"...das Grübeln, ob datt Zeug die letzten
Tage der Pfropf war und überhaupt...bin ja eigentlich
gern schwanger, aber heute wäre ich bereit zum
Kinderkriegen. Werd nachher mal heiß baden, Wein
trinken und gucken was passiert (wahrscheinlich nix).
LG, Nene *die endlich in den Kreißsaal will*
ET -6
Bisherige Antworten

Re: Ich will JETZT auch!

Hallo
dann wünsche ich dir freudiges Wehen!
Warm gebadet habe ich gestern abend auch schon. War sehr angenehm, vielleicht mache ich das nochmal diese Woche.
Ich hätte auch gerne meinen Kleinen und bin ganz neidisch wenn ich die Neumami-Postings hier lese.
Vermutlich wird es bei mir aber noch eine Zeitlang dauern, bisher tut sich noch gar nichts.
lg Eva (ET-3)

Re: Ich will JETZT auch!

.. ich noch nicht!
Ich hoffe das unser Sohn noch bis zum 20.05. (ET +3) drinnen bleibt, da ich zur Zeit niemanden zum Babysitten für meinen ersten Sohn habe. Und an dem Donnerstag ist Feiertag und mein Mann ist dann da ...
LG Ursa ET-8

Re: Ich will JETZT auch!

Hallo Süße,
ich drücke Euch gaaaaanz doll die Daumen, dass es nun bald "losgeht" mit Marie :-) Will aber auch..... mein Schatz hat mir heute, als ich mal wieder am heulen war, weil ich so fertig war... meine Lieblings- belgischen Meeresfrüchtepralinen geschenkt, und zwar wie er gesagt hat, alles Gute zum Muttertag.... soooooooo lieb.....da gungs´mir schon wieder besser... kann nämlich fast nix essen, weil mir immer schlecht ist tagsüber. Wie am Anfang... aber über das Geschenk hab´ich mich soooo gefreut.... will auch endlich unseren Kleinen bekommen dürfen. Morgen ist US und da soll mir der FA bitte endlich mal im Klartext sagen, wann die Cerclage und Wehenhemmer wegkommen, 2-3 Wochen...?
Also, denke an Dich uns tröste Dich, GGGGGGGGGGGLG, geht bestimmt ganz bald los bei Dir!!!!!!!
Deine
Stephie mit Marvin

Re: Ich will JETZT auch!

Hi Nene,
da geb ich dir glatt die Hand. Will auch endlich. Bin ET-4 und es tut sich nicht viel. Seit heute mittag Schmerzen und ziehen im Unterleib und Kreuzweh aber sonst. Nix.
Werde später auch mal heiß baden mal sehen obs was bringt *festedranglaubenwerde*
ansonsten habe ich morgen früh wieder FA Termin mal sehen.
"Verloren" habe ich noch nix aber das muß ja auch nicht sein.
LG Sam *die heute auch mal genug hat*
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen