Suchen Menü

Ich werde euch vermissen ;-))

Guten Morgen :o)),
da mein Mausilein noch schläft und ich jetzt nichts mehr zum einpacken hab, hab ich noch ein bissi Zeit.
Ich werde euch alle ganz schrecklich vermissen, bin ja soooooo gerne hier bei euch, aber wenn ich bei meinen Eltern bin, gönn ich mir selber immer 'ne Auszeit vom Web ;-).
Habt alle einen schönen Tag, und ganz viele bussis an eure Kleinen
Bleibt alle gesund, alles Liebe von
Claudia und Elena
@niniebe: habs leider nicht mehr geschafft, dir zurückzumailen, aber wenn ich wieder da bin, gaaaanz lange Mail *schmatzeranmarvin*
Bisherige Antworten

Re: Ich werde euch vermissen ;-))

Guten Morgen! Mein Schatz schlaeft auch noch, deshalb goenn ich mir ein wenig Web mit einer grossen Tasse Milchkaffee. Ich wuensch dir viel Spass und geniess die Zeit bei deinen Eltern. Wir fahren von Freitag bis Montag zu meinen Eltern, denn meine Nichten und Neffe haben am Sonntag ihren 2. Geburtstag und Sammy wird am Sonntag in Augsburg getauft. Es wird also schon ein wenig gefeiert werden. *g GGLG und bis bald, Heike mit Sammy P.S. wir werden euch auch vermissen! :-)

Re: Ich werde euch vermissen ;-))

Hallo Claudia :-)
Na wir vermissen Dich doch auch :-) hehe ist ja klar.
Kein Problem mit der mail - ich war noch nicht verreist und trotzdem schaffe ich es, NOCH länger die Antworten nicht hinzukriegen ;-) Kein Straß, sondern Erholung! Viel Spaß und viele liebe Grüße, DANKE und natürlich auch einen Schmatzer an die liebe Elena :-)
GGGLG Stephie und Marvin

Wir sind auch unterwegs für ein paar Tage

Hi Claudia,
wir werden euch auch vermissen, aber ihr kommt ja wieder *freu*
Wir sind auch für ein paar Tage weg aber ich denke da wir nicht so viel schreiben wird uns auch niemand vermissen.
Gute Fahrt und schöne Erholung.
LG Sam

hey, Euch auch schönen Urlaub!!!

Da wünschen wir Euch auch mal einen tollen Urlaub und vieeeeel Spaß und Erholung! Klar werden wir Euch auch vermissen. So wenig schreibst Du doch gar nicht oder? *wunder*
GGGLG stephie und marvin :-)))

Re: hey, Euch auch schönen Urlaub!!!

Hi Stephie,
naja also es gibt einige die schreiben mehr als wir.
So muß leider weiter packen ... ist aber schön wenn man vermisst wird...
bis bald und eine schöne Restwoche bzw. ein schönes verlängertes WE wünschen euch mit LG
Sam u Lisa

Re: Ich werde euch vermissen ;-))

Viel Spaß, komme gut zurück, alles Liebe von Nicole und mir lg Christina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen