Suchen Menü

Ich werde SENTIMENTAL ;-(( (etwas lang..sorry!!!)

Hallo Zusammen
Morgen ist meine kleine Prinzässin Sophie bereits 3 Monate alt! Die Zeit vergeht viel zu schnell und ich weiss gar nicht was ich dauernd zu jammern habe. Unser Einschlaf-Ritual geht knappe 10 min., dann schläft unsere Maus ca.8Stunden. Sie brabbelt und hat heute das erste Mal mit Ton gelacht...ist eifach soooo süss! Wir haben das ganze ziemlich gut im Griff aber körperlich fühle ich mich immer mehr sch...., das kann doch fast nicht normal sein.
Hei und auf den 1. November ziehen wir endlich in eine grössere Wohnung und erst noch ganz in die Nähe von 2 von meinen besten Kolleginnen (eine davon ist sogar Sophies Gotte)...ich freue mich riesig!!!
Ab Mittwoch gehe ich in die Rückbildung und am Donnerstag Morgen gehe ich nun ins Yoga (vielleicht ERDET mich das ja ein wenig)...endlich kann ich mal was für MICH machen :-))
Sophies Gotten sind ja azch schwanger und die einte hätte am Freitag Termin gehabt...die soll mal vorwärts machen...will wieder Neugebornenluft schnuppern (nene will sicher nicht schon wieder eins)...aber die Zeit rast wirklich. Die Andere ist in der 23.SSW...das geht noch eine Weile...leider werde ich bei keiner der Beiden Gotte...da weiss ich auch nicht ob ich schon wieder heulen soll...mag mich doch ein wenig...habe nämlich noch kein Gotten-Kind!
Sorry für mein "gesülze"..ist wohl die Sonntag-Abend-Depression (wieso musste meine Tochter auch an einem Sonntag zur Welt kommen??)
Liebe Grüsse Tanja und Sophie 09.05.2004
Bisherige Antworten

Re: Ich werde SENTIMENTAL ;-(( (etwas lang..sorry!!!)

Hoi Tanja!
Meine Lucy wird übermorgen 3 Monate alt ;o),und auch ich hab das Gefühl die Zeit rast nur so dahin!
Freu dich doch auf all die positiven Sachen,wie Wohnungswechsel,RBG; Yoga und dabei mal für dich zu sein!Ich sollte mich auch endlich fürs RBG anmelden...
Aber vorallem sei glücklich das deine Sophie so ein liebes und gesundes Baby ist!Probier einfach den Rest den Sommers noch zu geniessen,das tue ich auch,denn wenn der Herbst/Winter naht,dann wird man wirklich leicht depressiv;geht mir jedenfalls oft so :o(!(Hasse die Monate Okt./Nov.*graus*)
Du wirst sicher auch mal wo Gotte/Patin.Ist vielleicht gar nicht so schlimm wenn es nicht gegenseitig ist,aber verstehen kann ich dich schon!
Guet Nacht und denk an was schönes...
LG,Moni mit Lucy *10.5.04

Re: Ich werde SENTIMENTAL ;-(( (etwas lang..sorry!!!)

Hallo Tanja,
ist ja schön mal wieder von Dir zu hören;-) Ist schon heftig wie schnell
die Zeit vergeht und im nu sind die Babies schon keine ganz kleinen
mehr. Yoga kann ich Dir sehr empfehlen. habe das ja als GVK und auch
jetzt als Rückbildung gemacht. Anfangs wars befremdlich, weil wir auch
singen und uns mit Mantren einstimmen. Aber es erdet wirklich;-)
Einiges von der dort verwendeten Entspannungsmusik etc habe ich auch
zu Hause immer mal im Gebrauch. Du mußt halt nur offen gegenüber
Yoga sein. Wir haben eine Meditation( mit Singen) und Bewegungsablauf
die ist zb wenn man so mal wieder die zwiegespaltenen Muttergefühle
hat. Und es hilft wirklich auch wenn man das Anfangs nicht glaubt.
Alles Gute für Euch,
Malati mit Hannah 05.05. 2004
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen