Suchen Menü

Ich werde HEIRATEN :-)) *freufreufreu*

Hallo Zusammen
Ich habe heute von meinem Schatz einen Heiratsantrag bekommen. Wir wollen nun im nächsten August heiraten und auch gleich Sophie Taufen lassen. Oh ich freu mich so...am liebsten würde ich schon PLANEN! Er meinte noch, dann können wir in den Flitterwochen gleich wieder loslegen mit Schwesterchen/Brüderchen für Sophie. Naja das sehen wir dann in einem Jahr...bis dahin will ich mich voll und ganz auf die Kleine konzentrieren.
Liebe Grüesse von einer auf Wolke 7 schwebenden Tanja
Bisherige Antworten

Re: Ich werde HEIRATEN :-)) *freufreufreu*

hallo tanja
ich gratuliere herzlich und wünsche dir einen schönen tag!
stridi

Re: Ich werde HEIRATEN :-)) *freufreufreu*

Hallo Tanja
Na das sind ja gute News! Und wie hat er es gemacht *neugierigbin*?
Und zum planen ist es nie zu früh!
Herzlichen Glückwunsch von uns beiden
Simone und Satine

Re: Ich werde HEIRATEN :-)) *freufreufreu*

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!
Kann mich noch genau daran erinnern, als mir mein Mann einen Antrag gemacht hat und verstehe daher noch genau, wie man sich fühlt!!! Ich freue mich für euch und wünsche dir viel Spaß beim Planen.
Viele Grüße
Kerstin mit Lana 06.06.04

Re: Ich werde HEIRATEN :-)) *freufreufreu*

Toll! Herzlichen Glückwunsch!
Na, dann wünsche ich dir viel Spaß bei der Planung. Ach, ich würd so gerne auch noch mal *schmelz*.
LG Mela

Re: Ich werde HEIRATEN :-)) *freufreufreu*

Hallo Tanja,
:-) Meine Schwester und ihr Mann haben das auch so gemacht...Die haben ca 14 Monate nach der Geburt ihres Sohnes eine riesen Party gemacht - und obwohls sie da noch nicht wusste, war sie schon mit nr. 2 schwanger ;-)
Wobei sie standesamtlich noch vor der Geburt von Kind 1 geheiratet haben - so konnten sie sich einiges an Papierkrieg sparen :-)
Also viel Spass beim vorbereiten der Hochzeit - ein Jahr ist da schnell vorbei , zumal da ja noch klein Sophie ihre Bedürfniss hat :-)
Lg
Mia

Re: Ich werde HEIRATEN :-)) *freufreufreu*

Super Tanja,
gratuliere Euch schonmal und wünsche vieeeeel Spaß bei den Planungen!!!!!!!!!! :-)
GGGLG Stephie :-) verheiratet seit 26.04.02

übrigens:

schau doch mal auf der Website von braut ;-), da hab´ich auch viel nachgelesen!!! Ist auch viel Praktisches zur Organisation dabei gewesen!
GGGLG und viel Spaß, Stephie

Re: Ich werde HEIRATEN :-)) *freufreufreu*

ach wie schön :-) das freut mich für dich
herzlichen glückwunsch zum antrag wenn man das so sagen kann *g*
glg tina

Herzlichen Glückwunsch und

und willkommen im Hafen der Ehe. *ggg*
Zum planen der Hochzeit ist es nie zu früh. Man sollte ca. ein halbes Jahr vorher spätestens damit beginnen. Ach ja, und mach nicht den Fehler wie ich und such Dir Dein Kleid nicht auf dem letzten Drücker aus, wenn es ein Maßgefertigtes sein soll. Die Lieferzeiten für Kleider sind ca. 6 Wochen, wenn nicht mehr.
Viel Spaß und gute Nerven
dribbelchen & Johanna 12w
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen