Suchen Menü

Ich werd wohl auch dem ET+ Club beitreten

So, heute ist Muttertag und mein ET.
Aber die kleine Madam scheint wohl noch keine Lust zu haben, die Welt von außen zu erleben. Aber wer kann ihr das bei dem Wetter auch verübel?
Es wird aber langsam bzgl. eigenem Geburtstag eng.
Immerhin wird ihr großer Bruder ja am Dienstag 2 Jahre alt.
Morten ist bei ET+3 geboren und sollten die 2. Kinder nicht eher schneller kommen??
Wer ist eigentlich noch mit mir im ET+ Club?
LG
Andrea (heute ET)
Bisherige Antworten

Re: Ich werd wohl auch dem ET+ Club beitreten

Hallo
dann wünsche ich dir dass sich bald was tut!
Ich bin noch nicht ganz soweit, hätte aber auch nichts dagegen wenn mein Sohnemann käme
lg Eva (ET-3)

Re: Ich werd wohl auch dem ET+ Club beitreten

Hallo Andrea,
ich drücke Dir die Daumen das Deine Maus bald auszieht. Ich bin auch ganz froh, das Malyn recht pünktlich kam und somit genau 14 Tage zwischen ihrem Geburtstag und dem von Lea liegen. Bei uns kam das zweite Kind aber nicht früher als das erste. Lea wurde bereits in der 37. SSW geboren und Malyn bei ET+1. Ich habe am ET aber auch noch groß verkündet, morgen dem ET+Club beizutreten, dazu kam es dann aber ja doch nicht mehr...
LG Marion mit Lea und Malyn

Re: Ich werd wohl auch dem ET+ Club beitreten

Hallo Andrea,
ich bin heute bei ET+2. Ich mußte heute zur CTG-Kontrolle ins KKH. Es waren auch 3 schöne Wehen drauf zu sehen. Diese Wehen, die auch schon mehr oder weniger weh tun, habe ich nun aber schon seit 2 Wochen mind.. Aber der letzte Kick fehlt noch. Falls ich bis Freitag nicht entbunden habe, muß ich zum Wehenbelastungstest. Mal sehen, ob die Geburt dann in Schwung kommt. Ich wünsche Dir noch einen schönen Muttertag und das es mit dem Geburtstag Deines Großen noch hin haut ( das Problem hatten wir letzten Sonntag, mein Sohn wurde 7).
Liebe Grüße
Nicole, ET + 2

Auch ab heute im Club!

Hallo Andrea!
Ich habe heute auch Termin und nichts tut sich, ich hoffe auch das ich nicht so lange drüber komme, da Cedric in zwei Wochen drei Jahre alt wird.
Das einzige was mir tierisch auf den Geist geht sind die dämlichen Fragen von der eigenen Mutter bis zum Bäcker, wann das Kind denn kommen würde, wenn ich das selber wüßte, dann wäre ich wohl schlauer als die Ärzte. Und wenn ich noch einmal den Spruch höre: Wie geht es Euch denn heute?? Dann bekomme ich einen hysterischen Anfall, das ist die blödste Frage überhaupt und jeder findet sie super witzig *hahaha*.
LG Tanja ET+0

Re: Auch ab heute im Club!

Oh ja, diese Frage wie gehts dir *grrrr*!!!
Und na, was sagt der Arzt - als ob jetzt irgend jemand sagen könnte, wann das Kind kommt.
Es geht entweder in ein paar Stunden los oder in einigen Tagen, aber woher soll man das wissen?
LG + kurzweiliges Warten
Andrea
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen