Suchen Menü

Ich war heute im DM Markt

und habe den bald leergeräumt. Jaja, ich habe noch 10 Wochen aber ich kann noch laufen und mir geht es noch gut, also habe ich es heute gemacht. Alles habe ich jetzt, von den Binden nach der Geburt angefangen über Windeln. Echt, ich habe wohl nix vergessen. Jetzt brauche ich nur noch die Krabbeldecke und ein paar Schraubringe. Der Spaß war teuer aber somit habe ich nun alles, was wichtig für Luis ist. Die nächsten Wochen werden wohl soo verlaufen, das Kizi herrichten, die Geräte hochholen, Klamotten waschen und und und... dann ist es schon bald Juni.
Leider merke ich schon wie Luis mir ins Becken rutscht, es fühlt sich an, als wären es Wehen, aber es sind keine, aber Senkwehen sind es doch. Er ist früh dran, aber der Darm ist es nicht, denn mir tut dann immer der MM weh und es drückt nach unten. Magnesium hilft zum Glück noch.
Fühlt Euch geknuddelt!!
LG Rinna 30.SSW
Bisherige Antworten

Re: Ich war heute im DM Markt

Boah, was kaufst du denn da alles? Ich meine, ich bin ja auch ein Fan von DM, kaufe da ganz viel, vor allem für meinen Großen, für den Mini habe ich nur Windeln gekauft. Die Anziehsachen dort sagen mir gar nicht zu und find ich auch recht teuer. Für Gläschenkost ist es noch zu früh *g* Binden habe ich ich gar nicht gekauft, ich denke, ich mach es wie damals, da hab ich mir aus dem Krankenhaus diese tollen Wegwerfhosen und Riesenbinden einfach mitgenommen. Das hat gereicht, bis normale Binden ausreichten. Und wenn nicht, kann ich die dann immer noch besorgen (lassen).
Was sind den Schraubringe?!?! Klingt ja gefährlich.
GLG Marion

Re: Ich war heute im DM Markt

Hallo Marion, ich werde ja nicht stillen, und habe dafür schon die Glasflaschen und die Sauger gekauft, Schraubringe sind die, die wo man die Sauger rein macht und dann macht man es auf die Flaschen drauf. Ich habe auch keine Kleidung gekauft. Die Wegwerfhosen habe ich gehasst, aber die Binden waren klasse, nur leider weiß ich ja noch nicht, ob ich einfach diesmal auch wieder welche mitgehen lassen kann.
Neue Popocreme und soo habe ich auch geholt, da ich ja für Luca keine mehr nehme und dann noch die Nahrung und Flaschenbürste und so weiter. Ich habe jedes Regal durchgemacht. Die Männer haben am blödesten gekuckt, der eine ist sogar direkt zum Kondomeregal gegangen, *KICHER*.
LG RINNA
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen