Suchen Menü

Ich wünsche allen Neu-Mamis herzlichen......

Glückwunsch zur Geburt ihrer Babies. Komme leider selber kaum noch ins Forum, da ich mit Jasmin, Geschäft und Haushalt genügend um die Ohren habe. Aber unsere Kleine ist soooo friedlich, wenn das so bleiben sollte....... Jetzt schläft sie gerade mal wieder, so habe ich Zeit mich herzurichten, damit wir beide bei mir im Laden mal wieder nach dem Rechten sehen können. Nächste Woche werden wir wohl den ersten Angriff auf die Kundschaft starten. Aber erstmal noch mit Unterstützung meiner Aushilfen, wir müssen erstmal sehen, wie das im Geschäft so klappt. Werde wohl am Wochenende mit zusätzlichem Abpumpen beginnen, dass ich im Laden mit Flasche füttern kann. Irgendwie wird's schon gehen! Viele Grüsse an alle nicht-mehr und noch-Kugeln!!! Sandra mit Jasmin *02.04.04
Bisherige Antworten

Schließe mich den guten Wünschen gerne an m.T.

Huhu Sandra,
was für ein Geschäft ist das denn eigentl. von Dir ?
LG Maja ab heute 38.

Re: Schließe mich den guten Wünschen gerne an m.T.

Hallo Maja,
ich habe ein Geschäft mit Damenmode in grösseren Grössen (Gr. 42-54). Momentan schaue ich nur sporadisch vorbei und helfe beim Auszeichnen der neuen Ware, aber bald muss ich wohl selber wieder im Verkauf angreifen. Gottseidank haben das meine 2 Aushilfen momentan gut im Griff. Viele Grüsse Sandra

Re: Ich wünsche allen Neu-Mamis herzlichen......

bewundernswert wie du das schmeißt. alles gute für zwergenprinzessin und euch!
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen