Suchen Menü

Ich verstehe die Welt nicht mehr

Hallo, ich war ja heute im KKH zum Kontrolltermin. Alles normal laut der Ärztin, der MM wäre zu aber butterweich und so weiter. Der Gebärmutterhals wäre nicht verkürzt. Klar ich habe es auch gesehen dass am MM alles ok sein soll. Aber wie kann man sich als Arzt soo irren und zu dem noch 2 Hebammen. Sie war nicht mal richtig am MM. Ehrlich gesagt fühle ich mich verarscht. Besser soo wie anders. Aber mein FA ist ein erfahrerener und hat auch einen super Ruf. Der wird sich doch auch nicht geirrt haben. Ich weiß echt nicht mehr was ich glauben soll, soll mich aber laut der Ärztin von heute schonen. Medis weiter nehmen, ja ok der Druck hat nachgelassen aber heute konnte ich nicht mal mehr normal duschen, denn da bekam ich wieder das Druckgefühl nach unten. Also sagt mir, dass ich nicht spinne, dass die Ärztin von heute, doch nicht 4 Meinungen überschlagen kann.
LG RINNA
Bisherige Antworten

Re: Ich verstehe die Welt nicht mehr

Wahrscheinlich weiss sie nicht wie lang dein Gebärmutterhals vorher war. Sieht (fühlt) nur "aha, 3cm" und sagt dann dass alles okay ist, weil 3cm eben normal sind.
Wie auch immer: weiter alles Gute!
LG Mel (MuMu fingerbreit auf und butterweich seit 17.SSW)

Re: Ich verstehe die Welt nicht mehr

Mel wenn es nur 3 cm gewesen wäre von ihr aus, aber sie sagt es wären 5,5 cm. Und meinte noch, der Doc von gestern hätte sich verrechnet, na prima dann müssen sich ja echt alle 4 Personen (2 Hebammen und 2 FA geirrt) haben.
LG RINNA

Re: Ich verstehe die Welt nicht mehr

Ach so....hat sie das gefühlt oder via US gemessen?

Re: Ich verstehe die Welt nicht mehr

per us aber auch der arzt von gestern hat es per us gemessen

Re: Ich verstehe die Welt nicht mehr

Liebe Rinna,
ich hatte das gleiche Problem, war vor 2 Wochen tationär im KKh, dort wurde mein Gebärmutterhals auf 5,7 cm gemessen. Ich bekomme aber bereits seit 9 Wochen wehenhemmde Nitropflaster.... Damals war mein Gebärmutterhals auf 3,5 cm, der Arzt meinte, dass sich der Gmh durch das schonen und die Medikamente wieder erholt hätte und sich wieder aufgebaut hat. Ich spüre auch immer wieder diesen starken Druck nach unten, muß aber sagen, dass es meist dann ist, wenn sich mein Kleiner recht wild bewegt.
Ich denke nicht, dass sich Dein Arzt geirrt hat, sondern ehr, dass sich alles wieder etwas erholt hat wie bei mir!
Ich wünsch Dir noch eine schönen Schwangerschaft und alles Gute weiterhin!
Gruß
Melanie

Re: Ich verstehe die Welt nicht mehr

Hallo Melanie, das baut auf, ich dachte echt schon ich spinne. Ich dachte der GMH kann sich nicht mehr verlängern, hmm, man lernt eben nie aus *G*.
Wünsche Dir auch eine schöne SS weiterhin und sage bis bald !! Corinna
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen