Suchen Menü

Ich verstehe das nicht - bin traurig :-(

Hallo,
Ich verstehe echt nicht warum mein ganzer Beitrag gelöscht wurde.
Ich verstehe evt. noch, das die Links gelöscht wurden, die ich Minna gegeben habe, das tat ich weil ich hier oft gesehen habe, dass manche Links auch akzeptiert wurden und es ging ja ums Rote Kreuz etc!?
Darf ich hier nur über die Entwickling meiner Kinder schreiben, oder darf ich auch schreiben, wenn mich etwas belastet?
Zum Beispiel, dass sich unser Freund noch immer nicht gemeldet hat!!!!!!!!?????
Ich bin extrem schockiert über die Handhabung dieses Forums - man hätte mir wenigstens scheiben können, warum ALLE Beiträge dazu gelöscht wurden!?
Was habe ich geschrieben?
Mia - aber ehrlich, Sorgen machen mir zur Zeit andere Dinge...Das entäuscht mich einfach noch dazu.
Frohes neues Jahr dem Qualimedic Team - sehr feinfühlig. Danke.
Bisherige Antworten

Re: Ich verstehe das nicht - bin traurig :-(

Hi Mia:-)
don't worry, hatte nichts mit deinem Beitrag zu tun, sondern mit unseren Postings danach, die etwas unglücklich formuliert und dementsprechend beantwortet wurden...wurde wohl einfachtshalber der ganze thread gelöscht....hatte aber grundsätzlich nichts mit deinem Posting zu tun...
..auf ein neues gutes Jahr...
LG
Sandra

Re: Ich verstehe das nicht - bin traurig :-(

Moin,
der gesamte Thread wurde gelöscht, weil mir ehrlich gesagt, die Muse fehlte, ca. 25 Beiträge einzeln zu löschen und in meinen Augen drohten noch weiter zu eskalieren.
Man hat übrigens die Möglichkeit auf die Löschmitteilung per eMail zu antworten und zu fragen, wieso ein Beitrag gelöscht wurde.
Da muss man dann idR nicht mutmassen woran das gelegen haben könnte, sondern bekommt eine Antwort.
In diesem Sinne
Prosit Neujahr.
C.

Re: Ich verstehe das nicht - bin traurig :-(

Hallo Mia,
tut mir leid, das ihr noch immer keine positiven Nachrichten habt.
Ich denke, der Beitrag wurde wegen dem Rumgezicke (sorry, aber ist doch wahr) gelöscht. Ich finde es schade, dass die betreffenden da nicht mehr Feingefühl zeigen können und solche dämlichen Diskussionen an deinen traurigen Beitrag ranhängen müssen anstatt das über's Profil zu regeln.
Ich drück euch weiterhin die Daumen, dass euer Freund sch meldet!
LG Mela

Re: Ich verstehe das nicht - bin traurig :-(

Mia,
Schliesse mich absolut Mela an; schade, fehlte es am Feingefühl..
Ich hoffe, dass Ihr bald etwas von ihm hört! Ich wünsche Euch, dass Ihr nicht
das Selbe wie wir durchmachen müsst..
Ich tanke etwas Sonne und Musik für Dich.
Gruss, Anna

Danke euch.

Hallo,
Wir haben noch immer keinerlei Neuigkeiten und langsam verliere ich die Hoffnung doch etwas...Aber da Reto nie so zuverlässig war, was das "sich-melden" betrifft, bleibt doch noch ein Rest Hoffnung übrig.
Aha - ich hätte also da direkt anschreiben müssen- ok. Aber ehrlich gesagt hab ich momentan echt andere Sorgen und was diese Zickerei betrifft - die hab ich zwar gelesen aber "ignoriert" weil ich es schade fand.
Dass solche Löscherei evt. sehr verletzend sein kann, darf ich doch wohl schon öffentlich mitteleilen - weil ich "zensuriert" wurde...
Lg
Mia und sobald ich *hoffentlich postive* Nachrichten habe, melde ich mich bei euch!

Re: Ich verstehe das nicht - bin traurig :-(

Hallo Mia,
sorry, das war meine Schuld *kriechindieecke*
Es wurde nicht das von Solveigh gelöscht, sondern das von Frau Batz und mir!
Es tut mir wirklich leid, aber Frau batz griff mich öffentlich im Forum unter deinem Posting an und schrieb Dinge, die ich öffentlich nicht so stehen lassen wollte!
Ich habe Qualimedic gebeten, nur die Postingreihe von Frau Batz und mir zu löschen, da sie eigentlich nichts mit deinem Posting zu tun hatten!!!!
Leider wurde der einfachhalber alles gelöscht!
Ich hoffe du bist mir nicht böse, ich wollte das wirklich nicht. Aber da ich mich öffentlich angeriffen fühlte und Unwahrheiten verbreitet wurden, sah ich mich gezwungen, Quali zu informieren!
LG sandra, der das ganz doll leid tut!!!!!
Trotzdem ein frohes neues Jahr und viel Glück für den Freund! Alle Gute!!!!!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen