Suchen Menü

Ich vermisse lauli_mom und esthi!!

Weiss jemand was von Euch? Da is man mal ne Woche nicht da.... :-( Ich hoffe ich muss mir keine Sorgen machen!
LG, Zita
Bisherige Antworten

Re: Ich vermisse lauli_mom und esthi!!

Oh, ist das lieb von dir! Nein, du musst dir keine Sorgen machen, zumindest wegen mir nicht. Heute ist der letzte Tag der kritischen drei Monate! Ab morgen bin ich im vierten Monat, Yippiieee!
LG Esthi

@Esthi

Hallo Esthi! Schoen wieder was von Dir zu hoeren :-)
Wie geht's Dir denn sonst so? Ist es besser geworden mit Deiner Stimmung? Siehste, wir haben die drei Monate locker ueberstanden und es is nix passiert! Bis auf dass wir ein paar liebe Mitmenschen grundlos angezickt haben ;-))
LG, Zita (auch stolz und gluecklich im 4. Monat angelangt :-)

Re: @Esthi

Hmmm, da würde ich jetzt lügen, wenn ich sagen würde, das Rumzicken sei vorbei... Der Job ist momentan extrem anstrengend und nervenaufreibend. Meine ganze Energie geht im Job verloren. Das ist für meinen Liebsten oft sehr schwer. Gerade die letzten Tage war ich manchmal privat echt ziemlich unausstehlich, einfach weil ich am Rand der Erschöpfung entlang taumle... Wird aber hoffentlich bald besser.
Wie ist es denn bei dir? Geht's dir gut? Und trägst du schon Umstandsmode? Ich habe mir etwas gekauft, aber darin sieht man ja noch viel "schwangerer" aus, als man ist:-)...
LG Esthi

Re: @Esthi

Meine Laune ist eigentlich ganz gut. Aber das liegt auch viel daran dass ich ueber eine Woche Urlaub hatte. Jetzt, so zurueck im Job, merke ich auch dass ich abends schneller gereizt bin. Aber deshalb koennen wir ja nicht aufhoeren zu arbeiten, gell?!
Ja, ich trag auch schon Umstandsmode. Geht auch kaum noch anders. Es gibt nicht mehr viele normale Sachen die ich noch tragen kann. Ich hab echt schon nen richtigen Kugel-Bauch! Und die normalen Sachen rutschen dann immer so hoch... von den Hosen fang ich erst gar nicht an zu reden ;-) Es stimmt schon dass man in den Sachen noch viel "schwangerer" aussieht als man ist, aber ich geniess das richtig. Jetzt wo ich's auch auf der Arbeit verkuendet habe, praesentier ich meinen Bauch richtig stolz :-)
LG, Zita

Re: Ich vermisse lauli_mom und esthi!!

Hi Zita!
Sorry daß ich mich so lange nicht gemeldet habe. Ich war diese Woche bei meinen Eltern in Linz zum Entspannungsurlaub. Du brauchst dir keine Sorgen machen, es geht mir gottseidank gut. Ich hab noch dazu am Montag endlich wieder mal einen FA Termin, dachte schon der kommt gar nicht mehr. Erzähl dir dann natürlich was war. Ich hoffe es geht dir auch gut. Und schön, daß es doch noch Leute gibt, die einen vermissen, treibt mir gleich das Wasser in die Augen. LG Claudi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen