Suchen Menü

Ich vermisse Tina

mit Kaycee. Ihr nicht?? Hat jemand Ihre Mail Addy??
Danke Corinna
Bisherige Antworten

Re: Ich vermisse Tina

Hi Corinna,
ich hab ihre Mail Addy, ich schick sie dir übers Profil.
Hab jetzt auch schon länger nix von ihr gehört, aber heute grad Bilder von ihren zwei Mäusen bekommen.
Schauen alle zwei suuuuper süß aus.
Ach ja, ich war jetzt ein paar Tage nicht da, hab aber die Tage nachgelesen, schön daß ihr die schwere Zeit hinter euch habt, und soweit ich es verstanden habe, eigentlich nicht allzu schlimm ist. Ich wünsche euch mit eurem grossen alles Gute, und der packt das, er hat ja super Eltern´, die sich toll um ihn kümmern, und das alles super machen.
Glg Claudia

Re: Ich vermisse Tina

Ach bitte Claudia!Darf ich die e-mail auch haben?
ich denke sie hätte nix dagegen,wir haben uns recht gut verstanden. *bitte*
LG,Moni.

Re: Ich vermisse Tina

Schicke Ihr doch bitte auch liebe Grüße von mir, wenn Du mit ihr Kontakt aufnimmst! Ich habe wirklich sehr von Ihren Erfahrungen und Tips profitiert!
LG, Miriam

Re: Ich vermisse Tina

ich hab kontakt mit tina, geht ihr und den maedels gut. die 2 maeusis waren erkaeltet, aber ansonsten alles im gruenen bereich :-)
lg, mel

Re: Ich vermisse Tina

Wollt ich auch schon schreiben :o(,geht mir nämlich auch so!
Sie hat (zumindest mir) immer ganz tolle Sachen/Tipps geschrieben *sniff*,aber leider habe ich es versäumt sie nach der e-mail zu fragen und nun ist sie ja GANZ weg aus dem Forum.
Naja vielleicht liest sie ja das und meldet sich mal bei denen mit den sie sich gut verstanden hat *hoff*!
LG,Moni.

Danke an Alle die geantwortet haben

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen