Suchen Menü

Ich verabschiede mich schonmal!

Morgen gehe ich ins Krankenhaus und Mittwoch morgen ist es dann soweit...mein kleiner Luca wird das Licht der Welt erblicken. Ich bin wahnsinnig nervös und habe eine sch... Angst vor dem KS, bin aber auch froh, wenn ich es endlich hinter mir habe.
Bis dann Mädels!!!
LG Taschi, 38.SSW
Bisherige Antworten

alles gute, daumen sind gedrückt! lg

Alles Gute und melde dich mal wieder LG Sam

Daumen sind gedrückt!

Hallo Taschi,
alles Gute für den KS. Brauchst keine Angst haben, das wird schon gutgehen. Meine Schwester hat auch per KS entbunden und hatte null Probleme.
LG Mela (34. SSW)

Drücke dir feste die Daumen..toitoitoi!! LG -->

Wünsche Dir alles Gute m.T.

*puh* da wäre ich auch total durch den Wind, die Freude auf Luca und die Angst vor dem KS und überhaupt ALLES...
Ich wünsche Dir, daß Du keine Probs mit dem KS haben wirst und das Luca schön in Deinen Armen schlummert, bald
LG u. alles Gute für Mittwoch

Wünsche Dir alles Gute!! LG

Re: Ich verabschiede mich schonmal!

Hallo Taschi,
mach Dich nicht verrückt, ein KS ist nich das allerschlimmste. Ich hatte bei Hannah auch einen, mit PDA und habe alles mitbekommen, das war sehr schön.
Wenn die zwei Tage vorne dran nicht mit so schlimmen Wehen gewesen wären und ich hinterher wegen meiner Gestose und Herzrythmusstörungen nicht so Malessen gehabt hätte, dann wäre der KS überhaupt nicht schlimm gewesen.
Ich kann Dir nur eine PDA empfehlen, den ersten Schrei Deines Kindes wirst Du niemals mehr vergessen!
Ich wünsch Dir/Euch alles Gute und viel Glück!
LG, Alex mit Hannah (21 Mon.) und Baby (ET-10)

Viel Glück, sind in Gedanken bei dir!!! LG, n.T.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen