Suchen Menü

Ich verabschiede mich leider wieder...

Nein, es sollte wieder nicht sein. Genau wie Mai fing die rosa Blutung 5+1 an und endete 5+2, sprich heute, in einer fg. Ich bin sprachlos. Hatte gestern abend schon arge Schmerzen. Wenn die dann erstmal kommen kann das ja nichts mehr werden. Ist schon besser, daß das hin und her seit 14 Tagen SBs nun ein Ende hat. Ich mache erstmal etwas Pause jetzt. Mein Körper muß sich wieder erholen. 2 fgs in 6 Zyklen sind auch für mich zuviel. Ich bin ja sonst ein optimistischer Typ, aber jetzt sieht's doch trübe aus. Nächste Woche gehe ich zum US. Sie schauen dann nach, daß auch alles von allein abgegangen ist. Der FA gestern war ja lieb. Aber bevor nach Gründen geforscht wird, muß ich noch eine 3.fg aufweisen. Na toll! Also, Mädels - ich wünsche Euch alles alles liebe für die nächsten Monate. LG Simone
Bisherige Antworten

Re: Ich verabschiede mich leider wieder...

liebe simone
tut mir wirklich leid. ich kann dir nachempfinden, wie es dir geht, hatte auch ich vor einem jahr in der 8. woche eine fg und bin jetzt dementsprechend auch schon wieder nervös! gönn dir diese auszeit, ich glaube das ist ganz wichtig und wer weiss, vielleicht lese ich von dir ja bald wieder in einem andern forum. ich wünsche dir viel kraft und auch eine dicke fette portion glück für die zukunft!
lg
karin

Re: Ich verabschiede mich leider wieder...

Danke Karin, auch für Dich alles Gute. Ich hätte nie im Leben gedacht, daß es mich gleich 2mal treffen wird. Man hat leider so gar keinen Einfluß darauf. Das macht einen verzweifelt. Man lebt gesund und paßt auf, ruht sich aus und dann wieder eine Enttäuschung. Aber ich schaue nach vorn. Irgendwann muß es ja mal klappen. GLG Simone

hallo scone

ich war sehr bedrückt, als ich dein posting gelesen habe. hab ich doch so sehr deine kurve mitverfolgt und dir die daumen gedrückt. es tut mir sehr leid, daß du eine fg hattest. ich weiß auch selbst, daß ich dich nicht trösten kann. laß den kopf nicht hängen.
wenn gott eine tür schließt, öffnet er dir eine neue.
lg. swchen

Re: hallo scone

Ich weiß ja, aber im Moment sehe ich nur die riesige Tür ins 'Bin ich schwanger Forum' zurück. Habe mich wohl da zu wohl gefühlt bei Euch. Wir versuchen's auf alle Fälle bald wieder. Man wird ja schließlich nicht jünger. Irgendwann muß das doch mal klappen. LG Simone

Re: hallo scone

Liebe Simone, das sind wirklich traurige Neuigkeiten von Dir! Ich find es ziemlich krass, dass man durch 3 FG's durchmuss, ehe die Aerzte sich bequemen, das mal durchzuchecken. Allein nur eine FG ist schon furchtbar genug. Ich druecke dir die Daumen, dass sich beim naechsten Mal alles zum Guten wendet und bald wieder was von dir in einem der Endbindungstermin xyz-Foren zu lesen ist.
Ganz herzliche Gruesse, Cosmo

Re: hallo scone

Danke Cosmo! Ich halte mich ran!!! LG Simone

sei getröstet!

Ich kann so richtig mitfühlen...
Hatte einen missed abort 9/02, nach Kyro-Transfer.
Weiss erst seit heute dass es nochmal geklappt hat, aber ein wenig Angst spielt immer mit.
Dein Beitrag stimmte mich traurig, weil ich schon seit ein paar Tagen heimliche Leserin war und du die anderen immer so schön aufrecht halten konntest.
Auch ich hatte eine Pause nötig- im Nachhinein wars das beste was ich machen konnte, irgendwann ist auch das beste Nervenkostüm angeknackst...
Ich wünsche dir das allerbeste!!!
P.S: Es wird wieder klappen, und das bis zum Ende!!

Re: sei getröstet!

Hallo nannyfine, erstmal herzlichen Glückwunsch! Ja, ich habe echt versucht positiv zu bleiben. Hatte mir schon meine Reflexzonenmassage und 'positives Denken/Energie' Sitzung heute abend gebucht, um doch endlich mal ans Ziel zu kommen. Nun werde ich die Massage zur Schmerzbekämpfung brauchen und die letztere verschieben. Einen MA bei 9+2 ist echt hart. Davor habe ich echt Horror. Zum Glück scheint sich das von mir bei allein zu erledigen. Vor 5+2 war mir auch echt bange diesen Monat, weil's doch das letzte Mal auch 5+2 war. Ich hoffe, Du hast nicht auch so damit zu kämpfen und drücke Dir ganz feste die Daumen, daß diesmal alles gut wird. Wie lange habt Ihr eigentlich gewartet? Ich werde meine Tempikurven anschauen und danach versuchen zu urteilen. Ich habe ja die kleinste Hoffnung, daß sie meine Zyklen jetzt endlich mal normalisiert haben durch die fg(s). Hatte diesen Monat eigentlich einen Hoscher von 45-65 Tagen erwartet und war dann überrascht von 30. Ja, es wird wieder klappen, da bin ich mir sicher. Brauche nur noch etwas mehr Ausdauer. Paß auch Euch beide auf, ja? LG Simone

Tut mir so leid!

Hallo Simone,
tut mir echt leid, dass Du noch einmal eine FG hattest. Ich denke, die meisten hier im Forum haben ziemliche Angst vor genau dieser Situation. Allein der Gedanke daran ist echt frustrierend. Ich wünsche Dir alles Gute, dass sich Dein Kinderwunsch auch bald erfüllen wird. Schade, Du hast Dich immer so bemüht in diesem Forum. Ich drücke Dir beide Daumen ganz fest! Sandra

Re: Tut mir so leid!

Danke, danke!!! Kann allerhand Daumen gebrauchen jetzt. LG Simone

Och menno

Hallo Simone,
tut mir echt leid.
Dich mal fest drück.
GGLG Sandra *undbeimnächstenmalmehrglück*

Re: Ich verabschiede mich leider wieder...

Liebe Simone
Es tut mir unendlich leid für dich, dass du schon wieder Abschied nehmen musst. Das Leben ist manchmal einfach ungerecht... Sei lieb umarmt! Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass es bald einmal klappt.
LG Claudia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen