Suchen Menü

Ich verabschiede mich erstmal von Euch

Hallo und einen guten Morgen,
heute ist es endlich soweit, wir fahren für 12 Tage in meine 400km entfernte Heimat (Pfalz)und machen dort Urlaub bei meinen Eltern. Ach ich freu mich ja so. Wird natürlich wieder stressig, denn alle Verwandten wollen besucht sein.
Ich habe gerade mit meiner Mutti telefoniert und das schönste ist: Es schneit!!! ;-)
Euch allen wünsche ich ein besinnliches und stressfreies Weihnachtsfest. Ein guten Rutsch ins Neue Jahr.
Passt gut auf eure Kugeln auf.
Bis nächstes Jahr
liebe Grüslies von der
Melanie
P.S. drückt die Daumen das wir nicht so lange wieder im Stau stecken
Bisherige Antworten

Re: Ich verabschiede mich erstmal von Euch

Hallo Melanie,
viel Spass in unserer Heimat!! Ich werde die Heimat nach Weihnachten auch verlassen und in den hohen Norden zu meiner Schwester fahren und welch Wunder, auch dort soll es schneien!! Wünsche dir auch ein tolles Weihnachtsfest und einen guten Start ins Neue Jahr..rutschen wollen wir vielleicht lieber nicht ;-))
LG
Sandra

Re: Ich verabschiede mich erstmal von Euch

Hallo Sandra,
klar Du kommst aus Zweibrücken. Hab ich das noch richtig im Kopf? Oder verwechsle ich Dich mit jemanden?
Weißt Du denn schon wohin Du zur Entbindung gehst. Bin am Überlegen, ob ich diesmal in der Pfalz entbinden soll. Dann wäre wenigstens eins meiner Kinder ein Pfälzer.
Meine Eltern könnten dann auch sofort ihren Enkel sehen und müssten diesmal nicht solange warten.
Ein Vorteil wäre auch ich hätte nich sofort meine Schwiegermutter am Krankenbett sitzen. Läster :-)
Melanie

Re: Ich verabschiede mich erstmal von Euch

Hi Melanie,
ja, richtig, hier in ZW kann man nur noch im evangelischen Krankenhaus entbinden, ist aber wirklich sehr schön dort (Kreißsaal) und ich hab' bei der ersten Geburt sehr gute Erfahrungen gemacht. Eigentlich bin ich ja Saarländerin, aber mein 2. Kind wird auch ein Pfälzer werden :-)) Nach WND ins KH bekämen mich keine 10 Pferde..bei mir ist es deshalb auch umgekehrt, die SchwiMu ist als erstes da und meine Mutter muss halt leider warten :-(
LG
Sandra

Re: Ich verabschiede mich erstmal von Euch

Hallo Melanie,
dann bist du ja bald ganz in der Nähe von mir? (Saarland liegt ja dirket neben der Pfalz)
Ich wünsche Dir jedenfalls ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr, aber bitte nicht wörtich nehmen mit dem "Rutschen" *grins*
Liebe Grüße
Barash

Re: Ich verabschiede mich erstmal von Euch

Hallo Melanie,
schönen Urlaub und auch Dir schöne Feiertage und einen guten Rutsch ins ereignisreiche Jahr 2004.
LG Marion, 22. SSW
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen