Suchen Menü

Ich trau mich - Foto von mir mit kurzen Haaren....

...im Profil... ich finde es hat was von ner Lesbe... ;-)) So kurz hab ich sie jetzt seit zwei Wochen, davor waren sie noch so ca. 7 cm laenger, aber eindeutig zuviel Arbeit.
Ich will jetzt allerdings wieder wachsen lassen... Ich brauch nur alle paar Jahre mal so ne Radikalveraenderung. Frueher hab ich mir immer die Haare abgeschnitten wenn ne Beziehung in die Brueche gegangen ist. Aber das steht ja nicht in Aussicht, also musste ich es mal einfach so machen. War aber nur der halbe Spass ;-)
Ich hoffe ihr findet's nicht aaarg schlimm.... Ich finde halt, es macht nen komplett neuen Typen aus mir... 'n Typ der ich irgendwie gar nicht bin... :-(
LG,
Zita
Bisherige Antworten

Re: Ich trau mich - Foto von mir mit kurzen Haaren....

Hallo Zita!
Also schlimm find ich nun gar nicht;es steht dir gut!
Man muss halt ein Gesicht für Kurzhaarfrisuern haben.
Das hab ich nun gar nicht.
Praktisch ist es sicher...gell ;o)!
LG,Moni

Re: Ich trau mich - Foto von mir mit kurzen Haaren....

ich finds nicht schlimm, aber schon etwas zu kurz! hab mir meine auch abschneiden lassen + mein mann findets megaschrecklich (ich hab mal ne hübsche frau gehabt war sein kommentar)! ich werd sie aber noch kürzer machen, da mich das gefussel im gesicht, auf den ohrn + im nacken immer noch nervt + es ja hoffentlich bald richtig sommer wird + ich immer so arg am kopf schwitz! lg coko

Sieht doch toll aus!

Re: Ich trau mich - Foto von mir mit kurzen Haaren....

Mir gefällt es sehr - und ich bin nicht lesbisch *g*.
Du siehst jünger aus, trotzdem es so gerade geschnitten ist, wirkt es aber nicht streng oder so.
LG, Julie

Re: Ich trau mich - Foto von mir mit kurzen Haaren....

ehrlich...... Es passt dir gut, aber die langen stehen dir besser. Die machen dich weiblicher, umschmeicheln mehr dein Gesicht.
Aber schlecht siehts nicht aus, aber es ist, da hast du recht, eine Radikalveränderung ;-)und hat deinen Typ komplett verändert.
*hihi* bei mir war das früher auch immer so, wenn eine Beziehung in die Brüche ging - Veränderung - meist reichte bei mir aber eine neue Haarfarbe.
lg Claudia

Re: Ich trau mich - Foto von mir mit kurzen Haaren....

Hallo Zita!
Wow, das können nicht viele tragen, aber Dir steht der Schnitt super. Mit langen Haaren sieht man eben oft aus wie eine "Mutti" weil praktisch und pflegeleicht, aber die neue Frisur hat was von einer Powerfrau. Auf keinen Fall sieht es lesbisch aus, da kann ich dank zwei Nachbarinnen übrigens ein Fachurteil aussprechen.
LG Tanja

Re: Ich trau mich - Foto von mir mit kurzen Haaren....

Hallo Zita!
Wow, super geiler Haarschnitt... steht dir echt sehr gut.
So einen Haarschnitt hätte ich auch gerne, aber da muß man ein passendes Gesicht für haben und das hast du!!!!
Mach dir keine Gedanken... du siehst echt jünger und fescher aus. Gefällt mir! Besonders das "Mikropony"!
Also, liebe Grüße
Sonja, die ganz neidisch guckt!!

Re: Ich trau mich - Foto von mir mit kurzen Haaren....

Hi Zita,
steht dir super, macht zwar auch 'erwachsener', aber ist keine 'Mama'-Frisur, wie mein Mann immer sagt, sondern schön fetzig, ich hätt ja auchnmal gern was anderes, aber kurz, da dreht mein Mann durch, ausserdem mit meinem Giraffenhals wohl auch nicht so schön, aber viell. mal Pagenschnitt???
LG
Sandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen