Suchen Menü

Ich stille nicht mehr

Ich habe Julius am Wochenende abgestillt - meine ND-Haut an den Brustwarzen hat sich wieder arg verschlimmert und ich bin mit meinem Latein am Ende.
Es war ein sehr trauriger Abschied, aber Julius hat es gut mitgemacht und wir hatten nur eine einzige harte Nacht.
Wer mag, kann die ganze Geschichte im LZS-Forum nachlesen.
Mein letztes Stillbild von voriger Woche habe ich im Profil.
LG
Doro+Julius
Bisherige Antworten

Re: Ich stille nicht mehr

Hi Doro,
Respekt, dass du trotz der Probleme und Schmerzen soooo lange durchgehalten hast!!! Und schön, dass Julius so "verständnisvoll" ist... ich wünsche euch beiden, dass ihr nicht traurig seid wegen des Abschieds, sondern dass ihr euch freuen könnt, dass ihr das so gut zusammen hinbekommen habt!!
LG Susanne

Re: Ich stille nicht mehr

Hallo Doro,
obwohl du ja schon manchmal daran gedacht hast, jetzt kam es doch sehr überraschend für dich. Schön, dass Julius so gut verkraftet hat, das ist doch die Hauptsache, ich wünsche dir, dass du dich auch damit abfinden kannst und hoffe, deine Haut ist bald wieder ganz fit!
LG Tina
Leider keine Zeit mehr zu schreiben ...

Re: Ich stille nicht mehr

Hallo Doro,
och menno, aber auch ich habe dich immer bewundert, wie du trotz aller Widrigkeiten weitergestillt hast.
Ich kann deinen Abschiedsschmerz sehr gut nachempfinden, denn damit geht etwas sehr Schönes zu Ende, ABER die Lücke lässt sich sicherlich ohne Probleme füllen, vor allem, weil es Julius anscheinend ja auch nicht menhr sooooo wichtig war (Fiona stillt noch viel viel mehr) Ich denke auch, dass dein kleiner Mann gemerkt hat, dass dir das Stillen oft Schmerzen bereitet hat und sich auch deswegen beschränkt hat, um dir nicht weh zu tun, denn die Kleinen sind ja viel sensilbler und wissender, als wir ihnen oft zugestehen wollen.
Also kurz und gut fühl dich geknuddelt und geherzt.
LG
Suna

Re: Ich stille nicht mehr

Hi Doro,
mensch du hast meine Bewunderung daß es so gut geklappt hat mit dem abstillen das Julius das so gut mitgemacht hat.
Ist sicher eine schmerzliche Erfahrung aber ich denke deine Brustwarzen werden es dir danken.
19 Monate stillen ist schon toll und sicher nicht alltäglich.
LG Sam

Re: Ich stille nicht mehr

Liebe Doro,
es ist eine tolle Leistung, so lange mit Schmerzen zu stillen, und zwar aus Überzeugung! Das ist mehr,als die meisten Müter jemals schaffen oder wollen!
Und: das Ende war doch gut!
LG Carolin

Re: Ich stille nicht mehr

Hallo Doro,
ich wünsche euch für den Start der "neuen Zeit" alles Gute :o))
Du musst wissen, immer wenn mich das Stillen mal annervte, Alexis an der Brust zickte oder ich ein Zipperlein hatte, habe ich dann an Dich, Julius und Deine Hautprobleme denken müssen, was andere so durchstehen und Dich für Deine Tapferkeit bewundert!
LG; Mélanie

Re: Ich stille nicht mehr

Oooh, das ist aber lieb gesagt, da werd ich ja gleich ganz rot... ;-)
Ich hab mich ja selber eigentlich nie bewundert defür, für mich war das einfach normal - und mit ND lebe ich ja auch schon fast mein ganzes Leben lang.
Hoffentlich werd ich nicht rückfällig, wenn Julius in 4 Wochen immer noch fragt... ;-)
LG
Doro
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen