Suchen Menü

Ich stell mal ne Runde Kaffee hin!

Guten Morgen,
da Nina heute die Nacht zum Tag gemacht hat, brauch ich erst mal einen Kaffee und hab gleich eine Riesenkanne für alle gemacht.
Bei dem Wetter-auf-und-ab hat sie sich mal wieder erkältet und dementsprechend schlecht geschlafen.(Mama und Papa inklusive).
Heute haben wir wieder einen Termin beim Osteopathen, drückt mal bitte die Daumen, dass es der letzte ist, den wir brauchen.
LG Conny
Bisherige Antworten

Re: Haste auch Tee gekocht?

Kaffee trinke ich nicht damit kannst du mich verjagen ;-)
Hallo Conny,
wir haben auch schlecht geschlafen heute nacht ;-( felix war wieder ständig wach und der große ist seit 5.50Uhr fit *gähn*
naja, wenn man früh aufsteht hat man mehr vom tag *nochmehrgähn*
jetzt habe ich ein paar minuten zeit für mich jean-luc ist schon abgeholt worden und felix ist wieder eingeschlafen.
däumchen sind gedrückt, dass es heute eurer letzter termin ist.
lg melanie

Klar doch! :-)

Nina ist grade auch nach mehreren Versuchen endlich eingeschlafen. Ich glaub, ich leg mich auch gleich noch mal hin, sonst wird mir der Tag zuuu lang. :-)
LG Conny

Re: Ich stell mal ne Runde Kaffee hin!

Hi Conny,
also ich stell mal Milch und Zucker zum Kaffee dazu *bitte*
Lisa war um 6.15 wach ist aber nach der Flasche nochmal eingepannt *liebes Kind* und jetzt seit 8.15 munter.
Wünsche euch gute Besserung und wünsche mir endlich richtig Sonne und Sommer für alle.
LG Sam

Re: Ich stell mal ne Runde Kaffee hin!

Hi Sam,
danke für die Besserungswünsche, hoffentlich schlägt es schnell an. Und den Sommer/Sonnewünschen schließe ich mich an. Vielleicht kommt er ja, wenn es sich viele Leute gaaaaanz fest wünschen!? ;-)
LG Conny

Liegt in der Luft - Vollmond war :-((

Hi Conny,
danke für den Kaffee, kann ich gebrauchen, Elena hat die letzten zwei Nächte zwar nicht unbedingt zum Tag gemacht, aber sie war immer so an die zwei drei Stunden munter und ist dann in unserem Bett herumgekraxelt, daß für uns auch nicht an schlafen zu denken war.
Dementsprechend zwider ist sie heute, unausgeschlafen, gleich am weinen, und so weiter :-((.
Bei uns kanns natürlich zusätzlich noch an der MMR liegen die vor 8 Tagen hatten, wer weiss das schon so genau.
Ich drück euch die Daumen, daß der Osteopathe alle Blockaden lösen kann, und dann Ruhe ist.
Ich wünsch euch alles Gute für die Behandlung.
Alles Liebe von Claudia und Elena

Re: Liegt in der Luft - Vollmond war :-((

Hallo Claudia,
danke für die guten Wünsche.
Stimmt, irgendwas ist immer, mal Vollmond, mal Zähne, mal Erkältung usw.
Wir hatten jetzt eine Phase, wo Nina echt super drauf war - das ist auch mal schön, aber jetzt wahrscheinlich wieder vorbei. Dann beginnt jetzt wohl wieder eine Quengelphase - da müssen wir halt durch. ;-)
Euch auch alles Liebe und ich hoffe, dass Elena die MMR ohne Nachwirkungen überstanden hat. Nina hatte da zum Glück keine Probleme.
LG Conny

Na, das erklaert einiges!

Hallo Claudia, ich las deinen "Betreff" und dachte mir gleich, na das passt ja! Sammy hat zwar recht gut geschlafen, dafuer war er um 5.30!!! putzmunter. Mein Mann und ich wussten gar nicht, was los war, denn sonst schlaeft er immer bis so 7.30h. Alles was vor 6 ist, ist uns definitiv zu frueh! GLG, Heike mit Sammy

Re: Ich stell mal ne Runde Kaffee hin!

viel glück beim o.! jonas ist abends z. zt. auch ganz schlecht ins bett zu kriegen: erst war's zu warm + hell + jetzt machen ihm die zähne zu schaffen! ich bin ganz schön genervt + übermüdet deswegen + laß mich jetzt erst mal von heut mittag bis so-mittag verwöhnen (wellness-hotel)! lg coko

oh ja, danke schön !!!

Hallo Conny,
gute Besserung für Nina!!!!!!!!!!! Na klar drücken wir die Daumen, dass es der letzte Termin ist!!! Berichtest Du???
Marvin zahnt noch an Nr. 7 und ich war beim FA :-/
GGGLG stephie *daumendrück*
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen