Suchen Menü

Ich spüre gerade meinen Krümel ...

zum ersten Mal *freu*!
Hallo,
ich sitze hier gerade ganz ruhig vorm PC und lese die Beiträge aus unserem Forum! Ich habe schon seit ein paar Minuten so ein "komisches" Gefühl im Bauch und bin mir jetzt ganz sicher das es mein Krümel ist! Mensch, ich freu mich vielleicht, habe schon sooooooooo darauf gewartet!
Meine Tochter habe ich zum ersten Mal in der 18. SSW gespürt und hatte auch gehofft das es diesmal schon etwas früher passiert. Und das scheint nun wohl so zu sein!
LG Marion, 15. SSW
Bisherige Antworten

Re: Ich spüre gerade meinen Krümel ...

Hi Marion, da werd ich ja ganz neidisch!!! Ich glaube, wir haben den selben ET, aber ich spuere noch nichts. Vielleicht habe ich ja wie beim letzten Mal wieder eine Vorderwandplazenta, dann kann ich noch Wochen drauf warten, schnief...
geniess es!
Ach ja, ich habe versucht, die 3-D-Bilder von der NT-Messung in mein Profil zu stellen, aber irgendwie hat das ueberhaupt nicht funktioniert. Qualimedic wollte, dass ich die Bilder erst in ein anderes Format bringe, und davon habe ich Null Ahnung. Ich sitz hier ja auch vor einem amerikanischen System und bin eh total ahnungslos...aber ich werd meinen Mann nochmal fragen, ob dem was dazu einfaellt.
LG Cosmo, 14+3

Re: Ich spüre gerade meinen Krümel ...

Hallo Marion
Das freut mich sehr für dich!
Ich würde auch viel darum geben "endlich" was zu sehen oder spühren....aber leider nichts :-(
GLG Tanja 13+4

Ein irres Gefühl!

Hallo Marion,
ich habe meinen Bollen auch schon gespürt und das obwohl es mein erstes Baby ist. Das erste Mal war es richtig heftig, so ein kitzeln im Bauchinneren, die anderen Male, die leider noch seeeehr selten vorkommen, nur ganz schwach. Fühlt sich irgendwie wie "Wasserrauschen" an. Echt seltsam. Aber ich weiss sicher, dass das von unserem Bollen kommt, Darmbewegungen fühlen sich gaaaaanz anders an!
LG Sandra 14+6

Bin mir noch nicht so sicher...

... aber gestern im Bett hatte ich auch so ein zaghaftes Gefühl im Bauch, und glaube, dass es das Baby war... Ich bin heute erst 13+2 und kann das gar nicht glauben, dass es so früh ist. Hab deshalb auch noch sonst niemanden was gesagt... LG Marion
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen