Suchen Menü

Ich sollte kein Auto mehr fahren ....

Heute morgen hab ich noch schnell in den Kofferraum geschaut, ob da was drin liegt, weil ich Hundefutter kaufen wollte. Bin dann eingestiegen und beim Rückwärtsfahren denk ich noch, komisch, warum leuchtet jetzt das Licht im Kofferraum. Beim Wenden kam mir dann die Idee, daß ich den vielleicht gar nicht zu gemacht habe:-) So war es auch. War halt bestimmt schon in Gedanken beim Arzt. Mensch, ich wär fast mit offenem Auto gefahren! Peinlich, das darf ich meinem Mann nicht erzählen, sonst bekomm ich bis nach der Geburt den Führerschein und den Schlüssel weggenommen.
Beim heimfahren bin ich wahrscheinlich geblitzt worden, aber ich bin mir nicht ganz sicher. Das kam von der anderen Seite, aber die stehen ja mittlerweile überall. Das muß ich meinem Mann aber sagen, da das Auto ja auf seinen Namen angemeldet ist. Aber das stinkt mir echt. Das geld hätte ich mir auch sparen können und em Baby was davon kaufen können. Mal sehen, ob überhaupt was kommt und wieviel das dann ist. Dürfte nicht soo viel gewesen sein, aber trotzdem.
Wird zeit, daß die Kleine dann mal kommt, sonst darf ich echt nicht mehr fahren. Meine Mutter will mich auch schon überall hinkutschieren. *nerv*
LG Jana
Bisherige Antworten

Re: Ich sollte kein Auto mehr fahren ....

Huhu Jana,
wie gehts Dir so ? Wir sind bald draaaaahannn *freu*
Ich lasse es lieber mit dem Autofahren, fahre nur noch das Nötigste damit, besser ist das ;-)
Gruß Maja

Re: Ich sollte kein Auto mehr fahren ....

Ich muß ja aber zur FÄ fahren. Das verbinde ich dann immer mit einkaufen oder so. Damit ich nix unnötig fahre. Aber ich hab echt keine Lust, mich kutschieren zu lassen. Und außerdem hatte ich meiner Mutter gestern auch gar nicht gesagt, daß ich nochmal zur kontrolle muß. Sonst hätte sie sich nur unnötig Sorgen gemacht und wahrscheinlich einen für sie sehr wichtigen Termin heute abgesagt.
Aber wenn wir am WE unterwegs sind, dann fährt eh mein Mann.
Maja, noch gute 2 Wochen (oder mehr oder weniger?), dann haben wir es auch geschafft! Dann geht der Stress erst richtig los!
LG Jana

Re: Ich sollte kein Auto mehr fahren ....

glaubst Du das mit den 2 Wochen ? Ich nicht...irgendwie habe ich das Gefühl, daß Tabea schneller bei uns ist *hoff*
Gruß Maja

Re: Ich sollte kein Auto mehr fahren ....

Ich kann das überhaupt nicht einschätzen. Am einen tag denk ich, es könnte losgehen, und dann ist wieder gar nix. Ich laß mich überrachsen, was anderes bleibt mir ja nicht übrig. Nur mehr als 1 Woche drüber will ich nicht! Ich hab schon mit ihr geredet, aber wenn die auch so einen Dickschädel hat, wie alle hier, dann läßt sie sich wohl noch extra Zeit :-)
LG jana

Re: Ich sollte kein Auto mehr fahren ....

Hi!
...ich besser auch nicht *g*
Vor knapp einer Woche hab ich an einen doofen LKW geschert, der ziemlich weit in die Straße stand. Ganz toll, Seitenspiegel total hin (Reparatur kostete mich ? 350,-) die hätt ich auch besser verwenden können.... =(
LG Bine (die übermorgen eigentlich Termin hätte...)

Re: Ich sollte kein Auto mehr fahren ....

Hallo Jana,
ich merke auch das Rückwärtsfahren( beim Ein und Ausparken echt ein
Problem ist). Außerdem bin ich wesentlich dösiger irgendwie. Da ich
jetzt alle 2 Tage zum FA muß und sonst eigentlich diese Besuche
zwischen Hebi und FA aufgeteilt habe, habe ich meiner Hbei gestern
gesagt das es mir lieber ist momentan nur zum FA zu gehen, da die in
unserem kleinen Kaff ist. Das sind dann nur 3 km. Hebi wohnt aber in
der Großstadt und das ist mir einfach zu stressig. Gehe also erst
nächsten Montag wieder zu Ihr wegen Akupunktur( falls sie da nicht
schon unsere Tochter zur Welt gebracht hat) Ich lasse mich gern von
meinem Mann kutschieren, obwohl ich ein ganz schlechter Beifahrer bin.
Damit fühle ich mich aber besser momentan. Naja, wenn der Bauch weg
ist und mein Hirn wieder richtig funktioniert freue ich mich wieder auf
meinen kleinen Honda;-)
glg, Malati ET+1

Re: Ich sollte kein Auto mehr fahren ....

Hallo Jana,
im letzten GVK-Kurs haben wir gehört, dass die Aufmerksamkeit in der SS deutlich eingeschränkt ist und man sich möglichst fahren läßt. Ist natürlich schwierig, wenn gerade niemand zu Verfügung steht und man Termine hat. Mein Mann hat sich dadurch nur bestätigt gefühlt. Er läßt mich schon lang nicht mehr fahren. Gut er ist auch die meiste Zeit zuhause, weil er nur auf 400 Euro Basis arbeitet. Wenn man unbedingt fahren muß, soll man sich viel Zeit lassen. Am Montag mußte ich zum FA und durfte seit langem wieder fahren. Bin einfach hinter jedem Auto hinterhergezockelt. Außerdem mag unser Kind überhaupt nicht wenn ich Auto fahre. Die Tritte sind dann enorm.
Noch eine schöne Rest-SS und hoffentlich bald wieder normal funktionierendes Gehirn. Schließlich sind wir Frauen ja die besseren Autofahrer ;-).
Liebe Grüße Karin 32+3

Re: Ich sollte kein Auto mehr fahren ....

Hallo Karin, ich fahre ja auch nur das nötigste, aber das ist hier auf dem Land nicht allzu wenig. Aber bis zur Geburt ist es nicht mehr soooo lange.
Und ob es danach besser wird, das werd ich sehen. Es gibt da nämlich etwas, das nennt sich "Stillheimer" :-).
Ich schraube meine Konzentration während dem Fahren auch ziemlich hoch, wahscheinlich hab ich den Blitzer auch deshalb gar nicht gesehen, weil ich auf meine Seite geschaut habe und der stand auf der anderen.
LG Jana
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen