Suchen Menü

Ich sitz hier und erfriere, keine Heizung!

Muss mich mal kurz "ausheulen", hier im Büro sitze ich mit dicker Jacke und friere, es gibt keine vernünftige Heizung, es zieht aus allen Ecken. Ich weiss nicht, ob sowas zumutbar ist? Denke da werde ich mich morgen krank melden (wenn ich es nicht tatsächlich bin!). *schluchtz* Was würdet ihr tun?
Bisherige Antworten

Re: Ich sitz hier und erfriere, keine Heizung!

Hallo
Ich würde mir einen kleinen elektrischen Ofen besorgen, dicke Socken anziehen, ganz viel Tee trinken und immer mal wieder herumlaufen, um den Kreislauf anzukurbeln.
Sag es doch Deinem Chef, vielleicht spendiert er Dir ja den Ofen. Es kann ja nicht daran interessiert sein, dass Du den ganzen Winter krank bist.
Gruss
Sara

Re: Ich sitz hier und erfriere, keine Heizung!

Hi,
also ich würde zuerstmal mal nachfragen warum die Heizung nicht geht und dann den Techniker anrufen damit er sie wieder zum laufen bringt.
Wenns bis morgen nicht besser ist würde ich daheim bleiben.
*schieb mal warmen Tee rüber*
Sam

Re: Ich sitz hier und erfriere, keine Heizung!

Hallo Angela,
wie meinst Du das, keine vernünftige Heizug ? WO arbeitest Du denn ? Also Zugluft kann ich auch total nicht an, da würde mir der ganze Arm weh tun und der Nackenbereich, sodaß ich leider den Arbeitsplatz nicht mehr antreten könnte.
LG Maja

es ist ein Wintergarten-Büro

Danke euch allen für die Anteilnahme :-) Ich trinke schon tee ohne Ende...aber es zieht so, dass der mich auch nicht erwärmt...Die Heizung ist an einer falschen Stelle, und es ist nicht besser zu machen, weil das Büro so klein ist und der Boden eisig (nur Fliesen, darunter nichts). Techniker anrufen? Nette Idee, das ist hier leider ein 2-Mann-Betrieb...und privat zuhause beim Chef im Wintergarten....

Re: es ist ein Wintergarten-Büro

und was sagt der Chef dazu ? Der soll sich um einen Beistellheizung kümmern, der spinnt ja wohl, es ist verdammt kalt draußen *bibber*
Och Mensch...wer will, daß Du gesund bleibst, soll er sich sofort drum kümmern
LG maja die Dir mal einen virtuellen Kaminofen hinstellt und ein bischen Holz dafür
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen