Suchen Menü

Ich seh nur noch Kisten... Jammerposting

Bei dem Anblick der vielen Kisten tut mir jetzt schon der Buckel weh. Man ich kann echt keine mehr sehen! Bin so froh wenn das vorbei ist.
Ich beneide im Moment alle, die vor Energie sprühen, denn ich bin total ausgelaugt! Wenn ich auch nur eine Kiste heute voll hatte, hätte ich mich für mindestens 30 Min. ins Bett legen können. Schlicht und ergreifend: ich kann nicht mehr, bin alle! Wo nimmt mein Mann nur die Kraft her? Und er hat noch nebenher seine 8 Std. gearbeitet... Steckt mir vielleicht noch die anstrengende SS in den Knochen, oder ist es auch noch evtl. die OP im Sept. und der Krankenhausaufenthalt vom Juli??
Das einzigste das mich jetzt noch oben hält ist die Tatsache, dass ich nach dem Umzug endlich wieder Reiten gehen kann *puh*.
Aber jetzt, wo es fast soweit ist, spielt mir meine Psyche auch noch ein schnippchen. Ich bin letzte Nacht wach geworden, weil ich zur Toilette musste und bekam dann auch sogleich eine nette Panikattacke mit Herzrasen und Schweißausbrüchen. Ging aber zum Glück zügig wieder weg. Als es mir dann heute wieder so bewußt wurde, wurde mir dann doch das ein oder andere Mal flau im Magen und hatte innerliche Unruhe. Aber eigentlich freu ich mich wie ein Schneekönig. Ist trotzdem irgendwie eigenartig.
Musste jetzt einfach mal jammern! Danke fürs zuhören.
LG Nicole, die hofft, dass das schnell vorbei ist.
Bisherige Antworten

Re: Ich seh nur noch Kisten... Jammerposting

Ich schick dir gaaaaaaaanz viel Kraft und daß du hoffentlich keine Panikattacken mehr kriegst.
Du hast doch voriges Jahr sooooooooo viel geschafft, und kannst eigentlich nur stolz auf dich sein.
Laß dich vom Umzug nicht unterkriegen, den schaffst du auch noch, dauert auf jeden Fall kürzer, als ein Kind zu kriegen (mit allem was dazugehört, SS, Geburt, stillen, 24h Bereitschaft usw. mein ich).
Also liebe Nicole ich drück euch die Daumen daß ihr den Umzug schnell hinter euch bringt und dann kannst du euer Leben in ganz neuen Zügen geniessen.
Wirst sehen, Kopf hoch
glg Claudia

Re: Ich seh nur noch Kisten... Jammerposting

also umziehen mit baby ist horro und ich bin froh wenn wir fertig ausgepackt
haben sind jetzt schon 3 wochen in der neuen wohnung.
ich war während dem umzug in der heissen phase wirklich am ende aber jetzt
kommt langsam die kraft zurück.
lieber gruss Alex

drücke Dir die Daumen, dass es bald besser geht

... das wird schon!!! Na ganz bestimmt steckt Dir 2004 noch in den Knochen, und das ist auch ganz normal. Wenn der ganze Stress mal erst vorbei wäre... dann gönnt Euch aber mal eine Erholung, okay? Bis dahin: Helfer "zwingen" *ggg*. Kannst ja mit einem schönen Essen locken 8-)
Aber schon dich ein bisschen, Panik und Herzrasen können es ja auch nicht sein!!!
GGGGGGGGGGGGLG und bis hoffentlich bald mit weniger Stress für Dich... bei uns geht´s auch rund diese Woche, aber nicht SO wie bei Euch... obwohl wir ab nächste Woche auch mal noch den Rest renovieren, dann ruft IKEA sowie Farben, Tapeten und Co, *ächz* - aber hoffentlich wird´s am Ende schön und gemütlich
Stephie und Marvin

Ich Danke euch :-))) *schnief*

Re: Ich seh nur noch Kisten... Jammerposting

Hallo Nicole, laß dich mal drücken. So ein Umzug ist schon mega Stress, wir haben unseren ja auch erst gemeistert. Naja, wenigstens ist nicht so arg viel zu Bruch gegangen.
DU schaffst das schon!! Es geht auch mit Kind, ich brauchte nur ewig länger, bis alles halbswegs fertig war. ab bis jetzt noch keine Gardinen dran usw. ...rennt mir alles nicht weg :-)
Schön, das du wiede reiten gehen kannst, würde ich auch gerne ...träum...
LG
ANdrea

Re: Ich seh nur noch Kisten... Jammerposting

Huuhuuu!
Habe auch jahrelang geträumt wieder zu reiten. Schluss damit! Ausgeträumt und umgesetzt ;-)).
Beim Ausräumen der Kisten ist unser Sohnemann eine riesen Hilfe ;-))).
LG Nicole
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen