Suchen Menü

Ich seh aus wie ein Zombie *g*

Guten morgen alle zusammen,
nachdem mir gestern abend zum ersten mal so richtig kotzübel war sehe ich heute morgen fast wie eine Leiche aus. Total blass, dafür aber im ganzen Gesicht schöne fette rote Pickel. Macht sich echt gut! Am liebsten würde ich heute zuhause bleiben und mich unter der Bettdecke verkriechen!
Sorry für's Volljammern!
Ich wünsch euch allen einen schönen Tag und hoffe, euch geht es heute besser als mir.
GLG Mela (11+1)
Bisherige Antworten

Re: Ich seh aus wie ein Zombie *g*

Hallo Mela,
mir war zwar nie richtig übel, doch seit der Schwangerschaft habe ich auch total unreine Haut. Vor allem links und rechts auf der Stirn haufig kleine Pickelchen. Aber Kopf hoch, die Übelkeit ist bestimmt bald vorbei und die Haut wird nach der Geburt (hoffentlich) wieder wie früher. Also Augen zu und durch!
LG Romy (18.SSW)

Re: Ich seh aus wie ein Zombie *g*

Hallo Mela,
ich fühle mich im Moment auch ziemlich elend. Mein Gesicht ist mit Herpes und Pickeln "befallen". Ich arbeite seit Montag wieder(hatte vorher Resturlaub) und bin Null belastbar. Habe hier nur Sch... auf dem Tisch und alles nervt. Die ganze Zeit ging es mir auch psychisch sehr gut, aber seitdem ich vor zwei Wochen Mandelentzündung hatte, geht es bergab. Vorallem, dass ich überhaupt keine Energie mehr habe, finde ich furchtbar. Und ich dachte, ab 4. Monat wird man fitter und so... Ich hoffe für uns, dass das bald besser wird. So, jetzt hab ich dir auch was vorgejammert. Aber es ist so schön, dass man sich hier ausk.... kann! ;-)GLG Su

Re: Ich seh aus wie ein Zombie *g*

hallo mela,
du sprichst glaub ich von mir, oder? zombie triffts ganz gut, zwar hab ich die begegnungen mit der kloschüssel hoffentlich hintermir, aber mir ist immer noch sehr übel, daher bin ich total blass, esse ja auch kaum was. augenringe sind mittlerweile bei dunkelblau angelangt und die pickel entzünden sich auch noch permanent. ich komm mir vor wie it 14!!!
aber da ich krankgeschrieben bin und wegen einer kleinen blutung eh liegen muss, kann ich mich wenigstens verkriechen!!!
du bist also nicht alleine! gute besserung!!
glg paja 10+3

Re: Ich seh aus wie ein Zombie *g*

wisst ihr, was ich heute gemacht habe :-)
habe mich schön geschminkt, haare schick geföhnt usw.
dann ein paar haferflocken reingewürgt und mit nem buch wieder ins
bett... das werden wir noch sehen, ob ich das zombie-spiel mitspiele!
der bedauernde gesichtsausdruck meines freundes spricht immer
bände...
lg kazita
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen