Suchen Menü

Ich sage leise tschüß

Hallo
heute bringe ich es endlich fertig meinen Abschied zu machen. Letzten Freitag war ich bei der Ärztin, zuerst war auch alles ok. Beim US stellte sich heraus das das Herz von unserm Zwerg leider nicht mehr schlägt. Das war wie ein Schlag ins Gesicht. Sie rief dann gleich im Krankenhaus an und machte einen Termin für eine AS. Gestern wars dann soweit. Es lief alles gut, ich durfte dann auch abends gleich nach Hause.
Es hat wohl nicht sollen sein, dabei hatten wir uns doch so auf unsere 1. gefreut...
Es wird wohl nicht herauszufinden sein, an was es lag...
Tschüß
Petra
Bisherige Antworten

Re: Ich sage leise tschüß

Hallo Petra,
tut mir sehr leid für Dich, dass Dein Kleines nicht bei Dir bleiben wollte. Leider passiert sowas immer wieder. Meistens ist in solchen Fällen wohl ein genetischer Defekt verantwortlich. Ich wünsche Dir viel Glück für die Zukunft, dass Du bald wieder in einem "Kugelforum" auftauchen kannst. Liebe Grüsse Sandra

Re: Ich sage leise tschüß

ach, das sind ja traurige Neuigkeiten! Ich druecke dir die Daumen, dass beim naechsten Mal alles gut geht, und dass das ganz bald der Fall sein wird.
Alles Liebe, Cosmo

Re: Ich sage leise tschüß

Liebe Petra,
es tut mir sehr leid zu lesen, dass Du Deinen Krümel hergeben musstest. Fühl Dich gedrückt!
Ich wünsche Dir und Euch, dass Ihr Zeit und Musse habt, zu trauern, um dann wieder optimistisch in die Zukunft zu schauen.
ggggglg
Andrea (17. SSW), die eine Kerze für Euren Krümel anzündet

Re: Ich sage leise tschüß

Liebe Petra,
ich wünsche Dir für die kommende Zeit viel, viel Kraft und daß Euch vielleicht bald ein Baby geschenkt wird, was bis zum Ende durchhält. Dein Sternchen ist jetzt im Himmel und dort wird es bestimmt Obacht geben, daß einem Geschwisterchen nicht das gleiche Schicksal wiederfährt.
Alles Liebe
Biba
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen