Suchen Menü

Ich musste mich von meinem kleinen verabschiden..

Ich musste mich leider gestern von meinem kleinen Schatzt verabschieden ich ahbe ihn gestern um 5:45 Still und leise zur welt gebracht und mich von ihm veraschiedet er wog bei der geburt 2070g und war 45 cm gross wir leiden alle sehr.
ich bin am Samstag in die klinik gefahren weil mein kleiner schatz sich nicht mehr bewegt hat und mein verdacht hat sich leider bestätigt...
Ich ziehe mich also leise aus dem Forum zurück und Wünsche Euch alles alles gute für die restliche schwangerschaft und geburt von Euren kleinen...
Traurige Grüsse Jessy, Tyron, Oliver, Tex der leise von uns gegangen ist, und Engelchen Annick
Bisherige Antworten

Re: Ich musste mich von meinem kleinen verabschiden..

Ich finde keine tröstenden Worte, möchte Dir aber sagen, dass ich in Gedanken bei Dir und Deiner Familie bin!
Es tut mir unendlich leid das Du Deinen kleinen Schatz gehen lassen mußtest...
Traurige Grüße, Janna

Re: Ich musste mich von meinem kleinen verabschiden..

Hallo Jessy,
ich weiß gar nicht was ich sagen soll, es tut mir wahnsinnig leid für Euch! Fühl Dich ganz doll gedrückt!
LG Marion

Re: Ich musste mich von meinem kleinen verabschiden..

Liebe Jessy,
ich kann das gar nicht glauben, bin unendlich traurig und leide mit dir, wo ihr es doch fast geschafft hattet. Ich umarme dich ganz fest und wünsche dir ganz viel Kraft, dass du die nächste Zeit irgendwie überstehen kannst, ich drücke dich ganz fest und denk an dich, werde ein Kerzchen für Tex anzünden :-((((
GGGGLG
Sandra mit Tränen in den Augen

Re: Ich musste mich von meinem kleinen verabschiden..

Hallo Jessy,
das ist sooo traurig, ich drücke dich ganz feste virtuell.
LG Katja

Re: Ich musste mich von meinem kleinen verabschiden..

Hallo Jessy
Das ist ja schrecklich was dir da am Ende der SS widerfahren ist. Mir fehlen die Worte total!
Ich wünsche dir und deiner Familie enorm viel Kraft über soooo einen schweren Schicksalsschlag hinwegzukommen.
GGLG Tanja *ganzfestdrücken*

Re: Ich musste mich von meinem kleinen verabschiden..

Hallo Jessy,
Ich bin total erschüttert, das ist so schrecklich traurig!!! Vor wenigen Monaten haben Bekannte von uns ihre kleine Tochter eine Woche vor ET auf dieselbe Weise verloren, durch ihre Trauer kann ich nur erahnen, wie es euch jetzt gehen muss. Ich wünsche dir und deiner Familie ganz viel Kraft und Zusammenhalt und denke mit euch an euren kleinen Schatz Tex.
Alles Gute wünscht
Lea

Re: Ich musste mich von meinem kleinen verabschiden..

Oh mein Gott Lea, das ist ja furchtbar!!! Warum muss das Leben nur immer wieder so grausam sein??? Ich kann nur im Ansatz erahnen, was ihr jetzt durchmachen muesst, und ich wuenschte, es gaebe irgendwelche troestenden Worte...ich hoffe, ihr findet die Kraft und den Mut, ueber diesen Verlust hinwegzukommen.
Ich denke ganz fest an euch und an den kleinen Tex,
alles Liebe und Gute, Cosmo

Re: Ich musste mich von meinem kleinen verabschiden..

Ich meinte natuerlich JESSY anstelle von Lea, sorry!!!

Re: Ich musste mich von meinem kleinen verabschiden..

hallo Jessy,
ich kann es auch nicht fassen und finde keine Worte...
ich wünsche dir viel Kraft.
liebe Grüsse
Anne

Re: Ich musste mich von meinem kleinen verabschiden..

Das ist so schrecklich ... ich kann es nicht glauben. Ich bin in Gedanken bei Dir und wünsche Dir viel Kraft und Zuversicht, mit diesem Schicksalsschlag zu leben. Überwinden kann man so etwas nicht. Es ist einfach schrecklich, wir nehmen vieles so selbstverständlich hin und es ist es einfach nicht. Chris

Re: Ich musste mich von meinem kleinen verabschiden..

Hallo Jessy,
das tut mir ganz furchtbar leid und ich weiß gar nicht, was ich dir in dieser Situation sagen könnte.
Ich wünsche dir und deiner Familie ganz viel Kraft!
LG Mela

Re: Ich musste mich von meinem kleinen verabschiden..

Hallo !
Ich weiß nicht was ich sagen soll außer dir mein herzlichstes Mitleid auszusprechen.Wünsche dir viel Kraft und Mut für die nächste Zeit!
Mit lieben grüßen
djhasi

Re: Ich musste mich von meinem kleinen verabschiden..

hallo jessy,
mir fehlen die worte, wie vielen anderen hier auch...ich kann dir nur ganz viel kraft in den nächsten wochen wünschen und schicken...
lg christine

Re: Ich musste mich von meinem kleinen verabschiden..

Hallo Jessy,
mir fehlen einfach die Worte. Es tut mir sehr leid für Euch. Ich hoffe, daß Ihr die nächste Zeit gut übersteht und irgendwann über den Schmerz hinwegkommt.
Ganz Liebe grüße
Isa

Re: Ich musste mich von meinem kleinen verabschiden..

Hallo,
mit Tränen in den Augen habe ich Deinen Beitrag gelesen. Es tut mir so sehr leid und ich hoffe, daß ihr die Kraft aufbringt die ihr braucht. Ich wünsch Euch alles Gute und viel Zuversicht.
Eine sprachlose Birgit

Re: Ich musste mich von meinem kleinen verabschiden..

Mir fehlen die Worte. Ich drück dich einfach mal virtuell.
Tut mir so leid, was passiert ist und ich hätte jetzt auch nie und nimmer damit gerechnet.
Alles Liebe,
Rana

viel kraft und zuwendung wünscht dir sausemaus

Re: Ich musste mich von meinem kleinen verabschide

Liebe Jessy,
mir fehlen die Worte. Alle Kraft der Welt Dir und Deinen Lieben, Anna

Re: Ich musste mich von meinem kleinen verabschiden..

Liebe Jessy,
es tut mir so leid, dass Dein kleiner Sohn nicht bei Dir bleiben durfte. Es ist kaum möglich die richtigen WOrte zu finden!
Ich habe letztes Jahr meine Tochter Zoe in der 34.SSW still geboren, wenn Du mir schreiben möchtest melde Dich .
Ich wünsch DIr ganz viel Kraft für die Zukunft, Dein kleiner Tex wird in Deinem Herzen ganz viel Platz haben.
Traurige Grüße
Melanie
mit Fabian und Mia an der Hand, Zoe tief im Herzen

Re: Ich musste mich von meinem kleinen verabschiden..

Liebe Jessy,
Ich bin sprachlos vor Traurigkeit...
Ich wünsche Euch für die nächste Zeit ganz viel Kraft und Unterstützung durch Freunde und Verwandte.
Alles Liebe, Andra

Re: Ich musste mich von meinem kleinen verabschiden..

Oh nein ! Das ist ja Schrecklich. Ich habe mir Dein Profil eben durchgelesen, ich bin ganz betroffen *schnief* Ich wünsche Euch alle Kraft der Welt um dieses zu Begreifen, zu Verarbeiten und zu Verkraften. Verstehen wird man es sicher NIEMALS.
In stillem Gedenken....Maja

Re: Ich musste mich von meinem kleinen verabschiden..

Liebe Jessy,
ich weiß nicht was ich sagen soll. Es tut mir unendlich leid. Ich wünsche Dir und deiner Familie ganz viel Kraft um diesen Schicksalsschlag zu überstehen. Haltet zusammen!
Schockierte, traurige Grüße
Andrea *die immer noch sprachlos ist und heult

Re: Ich musste mich von meinem kleinen verabschiden..

hallo jessy,
das tut mir so leid, ich kanns garnicht fassen!
ganz viel kraft um das durchzustehen und zu verarbeiten wünscht euch
barbara

Re: Ich musste mich von meinem kleinen verabschiden..

Ich weiss gar nicht was ich sagen soll, kann nur noch weinen.
Alle Worte dieser Welt würden Dich jetzt ohnehin nicht trösten können.
Sei ganz lieb gedrückt!
Mel

Re: Ich musste mich von meinem kleinen verabschiden..

Liebe Jessy,
da Dir niemand im Moment Trost spenden kann, weil keine Worte dieser Welt Deine Trauer beschreiben, möchte ich nur sagen, daß ich an Dich und Deine Familie denke.
Traurige Grüße, Daniela

Re: Ich musste mich von meinem kleinen verabschiden..

Liebe Jessy,
da Dir niemand im Moment Trost spenden kann, weil keine Worte dieser Welt Deine Trauer beschreiben, möchte ich nur sagen, daß ich an Dich und Deine Familie denke.
Traurige Grüße, Daniela

Re: Ich musste mich von meinem kleinen verabschiden..

Liebe Jessy,
es tut mir leid, dass ihr so etwas schreckliches erleben musstet. Mein Herzliches Beileid und viel Kraft für die nächste Zeit.
Fassungslose Grüße, Mirjam

Re: Ich musste mich von meinem kleinen verabschiden..

Liebe Jessy!
Das ist wahrlich ein Schock. Ich bin in Gedanken bei Dir und schicke Dir und Deinen Lieben eine Portion Kraft rüber.
Gib niemals auf!
GGLG,
Tanja

Re: Ich musste mich von meinem kleinen verabschiden..

Liebe Jessy,
es tut mir unglaublich leid und ich wünsche Dir für die nächste Zeit ganz viel Kraft, Mut und Stärke.
LG, Julie

Re: Ich musste mich von meinem kleinen verabschiden..

Hallo Jessy!
Es tut mir fürchtbar leid, dass Ihr Euren Schatz gehen lassen musstet. Ich wünsche Dir viel Kraft und Beistand durch Deine Lieben, damit Ihr gemeinsam diese schwere Zeit durchstehen könnt.
Liebe Grüße Nicole

Re: Ich musste mich von meinem kleinen verabschiden..

Hallo Jessy,
auch ich bin fassungslos und kann Dir nur mein herzlichstes Beileid aussprechen. Ich wünsche Dir viel viel Kraft für den weiteren Weg! Oh Gott ich bin einfach nur schockiert...
LG Susi

Re: Ich musste mich von meinem kleinen verabschiden..

Liebe Jessy,
wir sind in Gedanken bei dir. . .
Mehr können wir leider nicht tun.
Herzliches Beileid
birco

Re: Ich musste mich von meinem kleinen verabschiden..

Hallo Jessy,ich bin so geschockt als ich das von Dir gelesen habe.Man kann nicht begreifen,das sowas jetzt noch passieren kann.
Ich wünsche Dir ganz viel Kraft und Stärke für die schwere Zeit!
LG
Bea

Re: Ich musste mich von meinem kleinen verabschiden..

Liebe Jessy,
mir fehlen die Worte ...
So etwas darf doch einfach nicht passieren!!
Ich wünsche dir und deiner Familie von Herzen alles Liebe, dass ihr bald die Kraft findet mit eurer Trauer zu leben und gute Freunde und Verwandte habt, die euch in dieser traurigen Zeit Halt geben können.
GLG
Andrea

Re: Ich musste mich von meinem kleinen verabschiden..

Oh Gott- mir fehlen die Worte. Ich wünsche Dir alle erdenkliche Kraft diese Sache zu überstehen
LG Sabine

Re: Ich musste mich von meinem kleinen verabschiden..

Liebe Jessy ... schrecklich ...!!! Mir fehlen einfach die Worte. Ich sitze hier vor dem Computer und mir kommen die Tränen! Es tut mir so wahnsinnig leid!! Lass dich ganz fest in den Arm nehmen!!!!!!!!!! Traurige Grüße von Yvonne

Re: Ich musste mich von meinem kleinen verabschide

Liebe Jessy,
habe erst jetzt diese schreckliche Nachricht gelesen.
Mir fehlen die Worte! Ich wünsche Dir und Deiner Familie sehr viel Kraft um mit dieser Situation zurechtzukommen.
Ich kann es immer noch nicht fassen!
GLG Nicole

Re: Ich musste mich von meinem kleinen verabschide

Liebe Jessy,
ich weiß auch nicht was ich Dir sagen soll. Es tut mir ganz arg leid und ich denke an Euch. Deine Christina

Ich wünsche Euch viel Kraft!

Mir fehlen in solchen Situationen immer die Worte. Haltet jetzt ganz fest zusammen und behaltet Euren Tex im Herzen.
Sandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen