Suchen Menü

Ich muss euch weiter nerven!

Nachdem ich gestern abend 46°C heiss gebadet hatte *heiiiiiiss* und meinen Mann zu wehenfördernden Maßnahmen verführt hatte, hatte ich auch von 1 bis 5 Uhr echt heftige Wehen alle 5 Minuten und dachte schon dass es nun endlich losgeht. Musste sogar richtig atmen und damit Schatzi von der Hechelei nicht wach wird, bin ich ins Wohnzimmer rüber zum TV gucken...(also das Nachtprogramm kann man ja echt vergessen....) und alle halbe Stunde dachte ich immer "noch 2 Wehen, dann weck ich ihn...." aber irgendwie wurden die Wehen nicht stärker oder anders und ich hatte zwar das Gefühl dass sie was bringen, aber nicht dass es nun losgeht. Also liess ich Schatzi schlafen. Um 5 stand er auf zur Arbeit und ich ging ins Bett. Habe dann gepennt bis halb zehn. Da wurde Leon wach. Jetzt habe ich unregelmässig hier und da mal ein Wehchen, aber blutige Schlieren im Ausfluß, scheint also was am MuMu bewirkt zu haben...mal abwarten. Heute Nacht war ich sicher dass Lynn heute kommt. Jetzt bin ich mir nicht mehr so sicher....*nerv*
LG Mel (39.SSW)
Bisherige Antworten

Re: Ich muss euch weiter nerven!

Hallo Mel!
Du Glückliche,wenigstens tut sich bei dir was! Vielleicht wird es ja diese Nacht was!!! Bin jetzt in der 40 Woche und nix tut sich! Naja,dann lad ich halt Freunde zum Grillen ein.
Eigentlich müßte ich noch Unkraut rupfen,aber ganz ehrlich-auf dem Boden wühlen im Dreck mit hartem Bauch und einem Lenchen das immer rumzappelt und sich gegen meinen Bauch drückt-dabei Heuschnupfen und müde-Nein Danke!
Wünsch Dir aber viel Erfolg heute Nacht-bei dir scheinen die Sachen wie Baden ja zu funktionieren!!!

Re: Ich muss euch weiter nerven!

Hi Mel,
du weisst doch, immer wennman was ganz unbedingt will, klappt es ja doch meistens nicht...kannst du dich nciht irgendwie ablenken?? Lad jemanden ein oder besuch jemanden oder geh shoppen oder plan nen Urlaub, oder oder oder...wenn du nämlich nicht mehr dran denkst, oder zumindest wenig, dann passiert auch was..ich weiß, ist alles so schön gesagt, zumal dein Bauchi dich ja auch ständig daran erinnert, aber Lynn lässt dich bestimmt absichtlich zappeln, so sind sie die Mädels :-))) also viell. einfach mal völlig ignorieren...??!! Denk an dich und schick dir etwas Geduld, wird sicher ncht mehr allzu lange dauern..
liebe Grüße
Sandra, die sich fragt, wie lange ihre Brustwarzen das Stillen noch aushalten..*autsch*

versuchsmal mit...

Hallo Mel!
Versuche es doch mal mit Brustwarzenstimmulation!! Soll bei reifen Muttermund Wunder bewirken??!!
Dazu 1 min lang heftig zwirbeln, 3min Pause und dann weiter 1min zwirbeln!
Das soll so rasch wirken, dass man am besten die Tasche schon im Auto Haben soll!!
Bei mir tut sich bisher auch nichts! Ausser das mein CTG wiedermal nicht gut aussah, der kleine Mann war dabei aber auch sehr aktiv!!
LG Marion

Kann mich Sandra anschliessen!

Hallo liebe Mel,
na möglicherweise funktioniert der Spermatrick bei Euch tatsächlich. Also bei uns hat´s wie gesagt nix gebracht. Aber wie sich das alles anhört, ist es zwar furchtbar nervig, aber ich glaube, spätestens diesen Sonntag ist die kleine Dame an der Luft. ;-)
Und wie Sandra schon sagt, lenke Dich irgendwie ab, denke einfach an alles andere, dann klappts bestimmt!
LG
Elke

Re: Ich muss euch weiter nerven!

Du wehst ja ganz schön! Echt beneidendswert
Bei mir tut sich noch immer gar nichts in der Richtung, ich weiß noch immer nicht wie sich Wehen anfühlen. Dabei bin ich 3 Wochen weiter als du!
Warte halt ab, die Weherei klingt doch ganz gut. Und du bist ja auch noch einiges vor ET, bis dahin kann noch viel passieren.
Ich bin jetzt 2 Stunden durchs Einkaufszentrum galoppiert und völlig k.o. Manchmal glaube ich schon gar nicht mehr dass das BAby tatsächlich mal kommt.
lg Eva (ET+7 *und-allmählich-echt-keine-Lust-mehr*)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen