Suchen Menü

Ich merke nichts mehr, hilfe!!

Bin richtig am verzweifeln, bin ich auch wirklich ss!! Am Mo. 14 Tage nach IUI hcg bei 418. Hab die ganze Zeit schon ein wenig Übelkeit gehabt, jetzt ist es verschwunden. Die Eierstöcke ziehen ein wenig, das wars aber auch. Ich müsste heute 4+3 sein. Darf erst am Di. zum US, erst dann werde ich es wohl glauben das ich überhaubt ss bin, wenn man natürlich was sieht! Könnt ihr mich mal ein wenig beruhigen? Merkt man es eigentlich wenn es vorbei ist?? Ich weiß doofe Frage, bin sooo verunsichert! help!!! LG sevda
Bisherige Antworten

Ganz ruhig!

Hallo Sevda,
keine Panik! Es ist voellig normal dass die SS-Symptome mal mehr, mal weniger sind. Manchmal auch ganz weg. Das geht mir aehnlich. Einen Tag zieht es im Bauch, am naechsten Tag ueberhaupt nicht. Mal tun die Brueste weh, dann wieder gar nicht. Mach Dir nicht so viele Gedanken! Helfen tut es eh nichts! Du machst Dir das Leben damit nur schwerer!
Also, tief durchatmen und entspannen! Und viel Spass am Dienstag beim US! Wird schon alles in Ordnung sein!
LG, Silberrobbe

Re: Ganz ruhig!

Hallo,
ich hatte auch am 15.9. ES und hab' schon 3 positive Tests gemacht (bin heute auch bei 4+3)und messe auch jeden Tag Temperatur. Heute morgen ist die Temp. gefallen und da hab' ichs nicht mehr ausgehalten und bin zum FA gegangen. Ich hatte auch kaum noch Symptome wie Brustziehen etc.
Der FA hat sogar ein US gemacht, aber da konnte man mit viel Fantasie eine Fruchthülle (3mm) erkennen. Ich soll jetzt in 2 Wochen wiederkommen. Da sieht man hoffentlich das Herz schlagen.
Also laß uns gemeinsam warten und hoffen. Liebe Grüße von
Kerstin

Ging mir kürzlich auch so!

Hallo, ich hatte am Montag diese Krise. Ich hatte schon ein paar Tage rein gar nichts mehr gespürt, kein Brustspannen, kein Ziehen im Unterleib und übel ist mir sowieso nie gewesen. Und dann habe ich mir schon so langsam meine Gedanken gemacht, was wäre wenn....... Und dann war am Mittwoch die Freude umso grösser, als die Brüste wieder schmerzten und ich einen heftigen Unterleibskrampf hatte. Ist schon lustig, wenn man sich über Schmerzen freut... Mein Mann hat mich ganz komisch angeguckt, als ich gesagt habe "hurra, ich habe einen Krampf!" Jetzt geht es mir wieder blendend und ich mache mir keinen Kopf mehr, obwohl ich noch 2 Wochen bis zum nächsten US warten muss! Wird schon schiefgehen! LG Sandra 9+6

Re: Ich merke nichts mehr, hilfe!!

Hallo Sevda,
das hat wohl jeder schon mal durchgemacht, die Sorge ist halt immer da.
Aber 14 Tage nach IUI ein Hcg von 418 ist schon beträchtlich, da brauchst du dir keine Gedanken zu machen.
Der US am Dienstag wird dich etwas beruhigen.
Obwohl ich dann oft wieder bis zum mä. US gebibbert habe...
Es scheint ein sog. "Sorgenhormon" zu geben :-))
Mach dich übers verlängerte Wochenende nicht zu sehr verrückt. Wenn es dich tröstet: ich hatte bei 4+3 im Grunde nichts, kein Brustspannen, nichts- und bin heute 9.SSW.
Alles Gute!
Claudia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen