Suchen Menü

Ich merke nichts...???!!! (Sinnlosposting...)

Hallo,
ich lese hier immer von Übelkeit und so...das muss man doch aber nicht haben, oder? Das einzige, was ich mal merke, ist ein Ziepen. Heute auf dem Laufband beim Sport, das war gar nicht gut...bin dann nur noch *gewalkt*...und musste dringend Sauerkraut essen hinterher.
Naja, gut...vielleicht merke ich doch was...
Komisch ist das alles...da ist was da, aber total unsichtbar...und doch bringt es alles durcheinander..ein Wunder...wie schöööön! *ganzbreitgrins*
Glückliche Grüße von Carolin 4+? oder so
Bisherige Antworten

Re: Ich merke nichts...???!!! (Sinnlosposting...)

Hallo Carolin,
sei froh wenn Du nichts merkst. Ich bin jetzt bei 5+4 und mir ist schon seit Montag dauerübel. Bei 4+? hab ich auch noch nichts gehabt. Kann noch kommen, muß aber nicht. Ich drück Dir die Daumen, dass es bei Dir nicht so kommt.
LG Nicky

Re: Ich merke nichts...???!!! (Sinnlosposting...)

Herzlichen erst mal! Ich geb dir vollends Recht, das ist echt ein Wunder, daß uns in den Ausnahmezustand bringt.
Puncto Übelkeit und so muß ich sagen, ich bin 8+5, und mir ist nur ein bisschen flau im Magen, aber brechen, nee weit gefehlt, ich bin auch nicht richtig müde, daß ich ständig schlafen müßte, also ich glaub bei jedem ist es anders.
Aber du kannst ja hoffen, daß es so bleibt, daß du keine Beschwerden hast, ich wünsche es dir, lg Claudia

Re: Ich merke nichts...???!!! (Sinnlosposting...)

Hallo Carolin,
das ist doch schön, wenn Du nichts hast und freue Dich, nicht das es nächste Woche schon anders ist, bist ja auch erst 5. SSW.
LG Maja

Re: Ich merke nichts...???!!! (Sinnlosposting...)

Huhu Carolin, erstmal aller herzlichsten Glückwunsch!
Ich hatte die ganze ss über keine Übelkeit, Fressattacken oder sonstwas, im Gegenteil ich habe mich mal gesund ernährt ;o) Ich hab nicht ein mal kotzen müssen, nur in den ersten Monaten hatte ich Unterleibsziehen wie wenn die Mens kommt und empfindliche Brüste, aber auch erst so ab der 10.ssw. Also, Anzeichen oder nicht Anzeichen, das hat nix mit der Entwicklung oder Gesundheit des babys zu tun :o) Sei froh, ich drück dir die Daumen, dass es so bleibt und du auch eine so tolle ss hast, wie ich sie haben durfte!
LG, Jenny und Colin 12w1t
P.S. letztes Jahr war das auch mein Forum *g*

Re: Ich merke nichts...???!!! (Sinnlosposting...)

Hallo,
ich bin heute 6+6 und habe schon seit ca. 1 Woche nach Eisprung empfindliche Brüste, die auch seit 2 Wochen um 1 Nummer gewachsen sind. In den Wochen 5+6 hatte ich auch das Ziehen im UL, als ob die Mens kommen würde. Ansonsten bin ich beschwerdefrei.Keine Übelkeit (nur gaaanz selten ganz leicht), keine Müdigkeit. Ich hoffe, das bleibt so.
LG
Nicole
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen