Suchen Menü

Ich melde mich nach langer Pause wieder aber

möchte Euch erstmal auch erklären wieso ich mich zurück zog. In November/Dezember hatte ich eine Feindiagnose bei der nicht gutes raus kam, die Nackenfalte war an der Grenze und somit war ich am 29.12. bei der FU und habe es nur wenigen aus den ganzen Forums erzählt gehabt. Heute morgen kam dann der Anruf vom Labor. Es ist alles ok, ich war soo erleichtert dass ich vergessen hatte zu fragen, was es wird und rief noch mal dort an, wir kriegen einen Jungen. Daraufhin haben wir gleich beschlossen, wie der Kleine heißen wird. Er wird Luis Christian heißen. Alle dachten es wird ein Mädchen, ich selber war mir unsicher aber ich freue mich echt sehr, dass er gesund ist. In 2 Wochen kriegen wir dann das normale Ergebnis, also noch mal Daumen drücken bitte.
Die Untersuchung war ok, es tat etwas weh aber die Entnahme des Fruchtwassers hat nicht mehr weh getan, es war nur noch ein unangenehmes Gefühl. Der 1. Tag war ich nur soo müde und heute ist schon der 3. Tag. Habe noch ein Lob kassiert, dass ich das ganz toll gemacht habe. *gg* Gestern beim US sah man keinen Bluterguss oder soo, also alles super.
Jetzt kann das neue Jahr langsam mal wieder genossen werden.
EURE RINNA
Bisherige Antworten

Re: Ich melde mich nach langer Pause wieder aber

Uff *steinvomherzenfall*
Da freu ich mich aber für Dich/Euch!!
Dann noch weiter eine schöne SS und heute abend einen guten Rutsch!!
LG Mel (die mit einer Rakete um 0 Uhr die 19.SSW einläutet *lol*)

Re: Ich melde mich nach langer Pause wieder aber

Schön daß du wieder da bist. Alles Gute im neuen Jahr. Und schone dich noch gehörig, bis du wieder voll fit bist. Alles Liebe, claudia
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen