Suchen Menü

Ich-mag-nicht-mehr-Club->Gemeinsam-schaffen-wir-es

Einerseits würde ich mich Eurem "Ich-mag-nicht-mehr-Club" gerne anschließen, denn das Wasser in den Beinen (Elefanten sind schlank gegen meine Beine) und die ganzen anderen Weh-Wehchen nerven schon ganz schön. Vorallem, wenn man ca. 5 Minuten braucht, bevor man sich aus dem Bett herausgewuchtet hat - und dies mit starken Schmerzen verbunden ist.
Andererseits denke ich mir, dass ich wohl eher an das Wohlbefinden von "Krümelchen" denken sollte. Wenn er noch nicht heraus will wird er seine Gründe haben. Und was sind noch ein paar Tage im Vergleich zur schon vergangenen Zeit der Schwangerschaft? Was haben wir nicht schon alles mitgemacht? Nervliche und körperliche Anspannungen waren wohl schon genug dabei, oder? Test positiv? Blutabnahmen, Übelkeit, Belastungstests, ständige Untersuchungen, Einschränkungen beim Essen und Trinken, Sorgen ob's dem Zwerg eh gut geht... und und und. Also werden wir die letzten Tage/Wochen auch noch schaffen.
Laßt uns doch besser den "Gemeinsam-schaffen-wir-es-Club" gründen!
lg Krümel u. Krümelchen (ET -11)
Bisherige Antworten

Re: Ich-mag-nicht-mehr-Club->Gemeinsam-schaffen-wir-es

seit ich genau das datum weiss geht es mir psychisch viel besser. irrgendwie
stört mich die 5 min aus dem bett , wach werden um überhaupt die seite im
bett zu wechseln.
ach nur noch 3 tage das schafe ich jetzt auch noch mit links.
gruss Alex

Re: Ich-mag-nicht-mehr-Club->Gemeinsam-schaffen-wir-es

ja klingt gut irgendwie
ich kann mich nicht erinnern bei der ersten so früh (ab der 30. woche) schon sooo probleme mit dem laufen gehabt zu haben, seit der 33. woche hab ich schon sekwehen und seit 34+0 ist das köpfchen schon fest im becken und dementsprechend laufe ich auch.......aber wem sage ich das *g*
naja am montag sind es noch genau 2 wochen und dann hab ich meine maus endlich im arm *freu* und alle ss-beschwerden sind vergessen :-)
glg tina (21.6.ks)

Re: Ich-mag-nicht-mehr-Club->Gemeinsam-schaffen-wir-es

ich gehöre auch zum ich mag nicht mehr club!!! bin bei ET -7...
kann es mir andererseits gar nicht vorstellen, dass es endlich dann soweit sein soll...
gruß
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen