Suchen Menü

Ich mag nicht mehr.......

Guten Morgen,
irgendwie habe ich im Moment die Null Bock Phase. Habe echt keine Böcke mehr. Aber bin doch heute erst in der 33. Woche angelangt. Werde ganz neidisch wenn ich die Postings von denen lese, die schon am Ende der SS sind. Geht es noch jemandem so? Mal gespannt was der FA nächste Woche Montag sagt. Vielleicht macht der mir ja ein wenig Hoffnung das es vorher los gehen könnte. Unsere kleine Maus wog letzte Woche schon ca. 2200 gr. Sorry für dieses Sinnlosposting. Aber musste mal raus.
LG Andrea
Bisherige Antworten

Re: Ich mag nicht mehr.......

*malmitjammerntu* ich habe auch keine Böcke mehr, bin zwar weiter als Du, aber je weiter, deste schlimmer wirds *g*
Gruß Maja fast 39. SSW

Re: Ich mag nicht mehr.......

Hallo Andrea,
ich kann dich sooo gut verstehen. Ich bin heute bei 38+0 angekommen und fange auch schon an zu mosern. Es fällt mir alles nur noch schwer. Man kann sagen, dass ich tagtäglich damit verbringe zu warten, dass es endlich vorbei ist. Ich kann mich nachts nicht mehr herumdrehen ohne Schwung zu holen und dabei Schmerzen im Rücken zu spüren. Ich habe neuerdings sehr schnell dicke Füße, die nicht mehr 100%ig abschwellen. Daher ist auch langes Stehen für mich sehr anstrengend und verursacht ebenfalls dicke Füße. Auch wenn ich länger Sitze bekomme ich dicke Füße. Ich weiß bald nicht mehr wie ich liegen soll. Jede Nacht werde ich zwischen 0 Uhr und 1 Uhr morgens wach, ich kann meine Uhr danach stellen. Wenn ich auch nur die Spülmaschine ausräume, oder kurze Wege zu Fuß zurücklege, wird der Bauch hart.
Was soll ich sagen; ich mag nimmer!
So, musste auch mal jammern!
LG Nicole

Re: Ich mag nicht mehr.......mitjammern will....

Hallo Andrea,
ich bin zwar schon fast in der 40. SSW, aber ich möchte mitjammern! Ich habe von Tag zu Tag mehr Wasser in den Füßen, die Nächte sind grausam, ich weiß nicht mehr, wie ich liegen soll. Das Schlimme: ich merke nicht im geringsten, daß es früher losgehen könnte. Habe eher das Gefühl, daß unser Kleiner später kommt (ET 6. Mai). Und jedesmal, wenn hier ein neuer Zwerg geboren ist, werde ich ja sowas von neidisch ;-)
Am Donnerstag muß ich das (hoffentlich) letzte Mal zum FA, mal schauen, was er sagt.
Tja, da hilft nur eins: durchhalten und Himbeerblättertee trinken, ich wünsche uns Jammernden, daß die Restzeit schnell vorüber geht.
Liebe Grüße
Marie

Re: Ich mag nicht mehr.......

Hi Andrea,
Kopf wird schon werden. Ich bin auch schon weiter als du und freu dich, es wird wahrscheinlich noch etwas "anstrengender". Aber immerhin wirst du doch belohnt für die ganze "Mühe".
Wir freuen uns und zählen die Tage ET-16.
Hoffentlich kommt die Kleine etwas früher.
LG Sam

Re: Ich mag nicht mehr.......

ich bin bei 33+3 und trotzdem schon ziemlich kaputt vom ganzen...rücken tut weh, figur ist am a*****, langeweile und ungeduld machen sich langsam breit....was nu??? noch 6 wochen...hoffentlich kommt der kleine früher...(ET 8.6.)
sausemaus

Re: Ich mag nicht mehr.......

Hallo Andrea,
ich bin auch in der 33.Woche und muss alles daran setzen, dass es nicht
schon los geht.. :-( Ich wäre auch gerne schon weiter, aber mehr, weil ich mir
dann nicht diese konstanten Sorgen machen brauchte.. So doof es auch
klingt, geniess die letzten Wochen! Schlafe so viel Du nur kannst, lese, dolce
far niente - denn so schnell wirst Du zu dem nicht mehr kommen :-). LG
Anna, 33.Wo (mit Amon 19 Mon)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen