Suchen Menü

Ich mag langsam nicht mehr...nur noch schmerzen!

Hallo Zusammen
Für mich fängt dieser Montag nicht gerade toll (obschon Wetter hier in der CH suuupppperr) an.
Ich konnte die halbe Nacht wieder nicht schlafen, da ich einen riesen Schmerz in der Brustgegend/Rücken hatte...nehme mal an es war Sodbrennen. Und dann bin ich eingeschlafen und mit Herzrythmusstörungen aufgewacht...das nervt. Und seit Samstag habe ich so ein Bauchbrennen auf der rechten Seite und da werde ich wohl mal den Arzt fragen was das ist...die Kleine kann sich ja nicht die Plazenta selber abreissen oder???
GLG Tanja mit Sophie inside ET-12
Bisherige Antworten

Re: Ich mag langsam nicht mehr...nur noch schmerzen!

Hi Tanja,
das ist ja fies, was Du da schreibst :-( Aber Du mußt ja noch ein wenig Durchhalten *grummel*
LG Maja 38. Woche

Re: Ich mag langsam nicht mehr...nur noch schmerzen!

Hallo Du,
Ich denke kaum, dass sich Deine kleine die Plazenta selber abreissen kann! Das ist eine Wahnvorstellung von Dir, liebe Tanja. Denk nicht zuviel darüber nach mach ein Fencheltee, dann wirst Du und Deine Sophie etwas ruhiger. Viel Glück und häb Sorg! Deine Kollegin aus der CH. Sandra.
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen