Suchen Menü

Ich mag/kann nicht mehr - Jammerposting I

Könnt ihr mich ein wenig aufbauen????
Ich wehe seit über einer Woche so vor mich hin, teilweise zeimlich schmerzhaft. War Sonntag auf Montag sogar im KH. Allerdings ist der MuMu "nur Fingerdurchlässig - aber das war er bei den Zwillingen auch, da war er ganz zu. Aber das ist den Ärtzen egal! (das muss jetzt nicht wieder so sein!)
Gestern war ich auch wieder beim FA, mega Wehen auf dem CTG, schickte mich wieder heim, am Befund hat sich nichts geändert. Ich solle jetzt mal baden gehen und dann schaun, wenns schlimmer wird in die Klink fahren.
In der BW gingen zwar die Schmerzen weg, aber nicht die Wehen. Bin dann ins Bett und dann war auf einmal NICHTS MEHR. Der Bauch ist zwar steinhart, aber keine Wehen mehr.
Ich kann mich kaum noch rühren, mir tut alles weh, stehen und gehen ist fast unmöglich, da zieht der Bauch so nach unten und mein Rücken hält es nur gekrümmt aus. Mir ist schlecht, mein Busen tut schlimmer weh als am Anfang der SS und ich bin hundemüde!
Zu Hause bleibt alles liegen und die Zwillinge nutzen natürlich meine Lage schamlos aus.
Wenn dann mein Mann abends nach Hause kommt, räumt er auf, tut staubsaugen, etc..... dafür liebe ich ihn so sehr.
Aber meine Schmerzen kann er mir auch nicht nehmen.
Könnte den ganzen Tag nur heulen.
Im KH haben sie gesagt, dass sie die Geburt nicht aufhalten werden, aber auch den KS nicht vorziehen werden, da jetzt noch Frühgeburtsphase.
Nehme jetzt schon kein Magnesium mehr und trinke Tee, was soll ich denn noch tun???
Bisherige Antworten

Re: Ich mag/kann nicht mehr - Jammerposting II

Ich weiss natürlich auch, dass jeder Tag im Bauch zählt, aber Theresa hat die Reife für Anfang 39.SSW, lt. US wiegt sie über 3.500 g, hat KU von 35 cm.
Ich bin "nur" 160 cm groß und habe einen Bauchumfang von ca. 126 cm - könnt ihr euch das vorstellen.
Ich kugel nur noch durch die Gegend, komme mir vor wie ein Walross!
Jetzt habe ich den ganzen Morgen schon wieder diese Mensartigen Schmerzen und das Ziehen im Rücken.
Habe meinen Mann heute morgen in die Arbeit geschickt, anstatt dass wir in die Klinik gefahren wären - hätte ich doch lieber fahren sollen?
Aber wenn es nicht mehr wird, holen sie das Baby nicht.
WAS SOLL ICH TUN????
Bin voll am verzweifeln, noch dazu ist das Baby so ruhig, rührt sich kaum. Habe Angst, dass mit ihr was ist.
Kann mich nicht mehr ablenken, meine Gedanken kreisen nur ums Baby und ob es ihr gut geht!
Sorry, fürs Zujammern, aber ich weiss sonst nicht mit wem ich darüber reden soll.
Danke
LG, Kerstin

Re: Ich mag/kann nicht mehr - Jammerposting II

hallo Kerstin.
Fühl dich mal gedrückt, mir geht es nämlich nicht anders *LEIDER*
Hatte gestern auch gute Wehen am CTG , mumu kommt mein FA locker rein und alles ist weich, trichterbildung ist schon sehr gut am US (vaginal) zu erkennen.
habe gestern dann heiß gebadet, bin um 23 Uhr ins bett mit Miniwehen, um 1 Uhr dann aufgewacht von heftigen wehen im 8 minuten Takt, die ich auch gut veratmen mußte, gegen 5 dann vor Erschöpfung eingeschlafen noch mit Wehen. um 7 Uhr aufgewacht :und, NIX MEHR-KEINE WEHE-WEIT UND BREIT *snief*
bekam dann mal wieder kurzfristig so ein ziehen im Rücken und Bauch, aber nix aussagekräftiges :-(
hab dann den Wehentee getrunken, bin ein paar mal die Treppen gelaufen war dann 1 Stunde spazieren, wo ich dann auch 3 tolle Wehen hatte.
tja, nun sitze ich hier, der Bauch wird zwar hart, aber ohne großartige Schmerzen.....und weiß auch nicht was ich noch machen soll. :-(
Wenn Männe da ist ,werde ich noch mal heiß baden gehen...vielleicht bringt das die wehen wieder in Gang.
Du siehst unser Bild gleicht sich ziemlich, oder ???
Drücke dir die Daumen das du bald loswehst.
LG Lissy ET-16 (die dringend Wehen möchte um einer Einleitung demnächst zu entgehen-wegen gesundheitlicher Probleme)

Re: Ich mag/kann nicht mehr - Jammerposting II

Hi,
wow, da sind ja wirklich viele Parallelen zu sehen.
Mein Mann hat mir das Treppensteigen verboten, sagt, ich soll warten bis er da ist, nicht, dass noch was passiert... hat er auch wieder recht. Außerdem sei ja jeder Tag im Bauch so wichtig und da sie eh zwei Wochen früher geholt wird.... Hätte ja heute noch 30 Tage bis ET, bis KS noch 14.
Meine Rückenschmerzen sind immer noch da, mal stärker, mal schwächer. Weiss nicht so genau, wie ich das deuten soll.
Nun gut, werde versuchen mich abzulenken, vielleicht klappt es.
Die Zwillinge sind jetzt da, aber ich bin hundemüde, habe ja auch die halbe Nacht nicht geschlafen.
Was hast du für einen Tee getrunken? Würde mich brennend interessieren....
Lieben Dank
Kerstin

Re: Ich mag/kann nicht mehr - Jammerposting II

wehentee : 1 Liter wasser, 1 Teelöffel Eisenkraut, 1 Zimtstange, 10 Nelken, eine spitze Ingwer
schmeckt nicht grade gut, hat bei mir aber arbeit am mumu bewirkt.
man darf aber nur max. 1 liter am tag trinken !
lg lissy
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen