Suchen Menü

Ich mach mir gerade richtig Sorgen!

Gestern ging es mir gar nicht gut. Ich hab ziemlich viel gebügelt usw. Später ist mir dann 2x richtig schwindelig geworden und schwarz vor den Augen. Und ich hatte (hab) so ein Ziehen an der Seite. Dachte eigentlich, daß es an meiner chaotischen Verdauung liegt. Aber dann kam ich vorhin nach hause und als ich auf der Toilette war, war ein bischen Blut auf dem Papier. Kein frisches, mehr so eine Schmierblutung. Aber das jetzt? Ich muß jetzt noch eine 3/4 Stunde warten, dann macht die FA-Praxis auf. Leider ist dann meine FÄ nicht da, nur ihr Vater (Gemeinschaftspraxis). Am Donnerstag hätte ich eh einen Termin. Aber ich rufe sicherheitshalber nachher mal an. Die wollen bestimmt, daß ich vorbeikomme.
Oh mann, wenn jetzt was ist und ich Ruhe halten muß, kann ich gleich in die Klinik gehen. Hier komm ich nicht zur Ruhe, auch wenn meine Mutter da ist.
*ganzdurcheinanderbin*
LG Jana16+4
Bisherige Antworten

Re: Ich mach mir gerade richtig Sorgen!

Huhu Jana *knuddel*
das hört sich ja nicht so gut an, aber warte erstmal ab, trage Selina jetzt mal nicht, auf keinen Fall schwer heben. Wird schon alles i.O. sein, hast wohl ein bischen zu viel gemacht die Tage. Wieso hast Du keine Ruhe, wenn Deine Mutter Selina hat ? Gebe Selina einfach mal 2 Tage zu ihr, dann kannst Du Dich mal etwas ausruhen...
LG Maja und melde Dich nachher mal, ja *bersorgtbin*

Re: Ich mach mir gerade richtig Sorgen!

Ich hätt hier noch soo viel zu machen. Das würd mir in den Händen kribbeln. Selina heb ich jetzt auch nicht mehr, außer es geht nicht anders.
Ich vetreib mir noch die Zeit bis zum Telefonat. Melde mich aber,wenn ich genaueres weiß. Kann halt dauern.
LG Jana

Re: Ich mach mir gerade richtig Sorgen!

was hast Du denn zu machen, was sooo wichtig sein kann ?
Ja, melde dich nachher mal zurück, wird bestimmt alles gut sein *daumendrück*

@Maja

Ich weiß, nichts ist wichtiger, als die Gesundheit des kleinen Zwerges.
Hab beim Arzt angerufen und weil es wieder fast weg war, haben wir uns drauf geeinigt, daß ich mich viel hinlegen soll, nicht so viel rumlaufen etc. und wenn sonst nix kommt, kann ich bis Donnerstag warten. Wenn nochmal was ist, dann soll ich sofort kommen oder, falls keine Sprechstunde mehr ist, ins KH. Hab dann auch noch bei der Hebi angerufen. Und die hat dem zugestimmt, falls ich mir dann bis Donnerstag nicht zu viele Sorgen mache.
Dann werd ich morgen eben nicht für die Weihnachtsplätzchen einkaufen gehen. Kann ja auch noch warten. Und saugen muß dann eben mein Mann, wenn der nicht zu spät heimkommt.
LG Jana

@ Jana

ja, ruhe Dich aus, Staubsaugen kann er ja machen, sonst bleibt es eben mal ein paar Tage so.
Warum kannst Du denn nicht entspannen, wenn Selina bei Deiner Mutter ist ?
LG Maja

Re: Ich mach mir gerade richtig Sorgen!

Liebe Jana, lass dich auf jeden Fall zur Beruhigung untersuchen. Aber ich glaube nicht, dass es was ernstes ist. Du hast nichts schweres gehoben - jedenfalls nichts davon geschrieben, und scheinbar auch keinen harten Bauch. Das dir schwindlig ist, kann einfach daher kommen, dass dir dein Blut beim Bügeln in den beiden versackt ist. Und vielleicht hast du wirklich eine unglückliche Bewegung gemacht, weshalb du jetzt etwas Blut hast. Das kann aber auch von der Schleimhaut oder dem MuMu kommen und muss gar nicht schlimm sein. Ich bin kein Fachmann, aber ich glaube, wenn es ernst wäre, dann würde es frisches Blut sein und recht viel. Aber wie gesagt, lass es untersuchen.
LG Marion

Re: Ich mach mir gerade richtig Sorgen!

Ja, es beruhigt mich ja schon, daß es kein frisches Blut ist. Aber ich hebe doch relativ oft mal Selina hoch und die wiegt so gute 13kg. Das muß ich mir mal abgewöhnen.
Da ich ja Donnerstag eh den Termin hab, warte ich mal ab, was die nachher am Telefon sagen.
LG Jana

Re: Ich mach mir gerade richtig Sorgen!

Liebe jana,
ich gehöre ja auch zu den blutungsgeplagten und bei mir war immer alles ok.... und es war altes blut, somit is es sicher nur da, weil sich die gebärmutter arg dehnen musste, da kommt das wohl öfters vor!! ich drücke dir die daumen, daß das auch so ist bei dir, ich glaube ganz fest dran!! ich bekomm das auch immer, wenn ich mich anstrenge, jetzt muss ich liegen und basta, meinte mein fa...
melde dich bitte, wenn du mehr weißt!!
glg paja 11+2

Re: Ich mach mir gerade richtig Sorgen!

Hallo Paja!
Lies doch die Antwort an Maja kurz obendrüber.
Mir war das alles nur so komisch, weil es mir gestern eben so schlecht ging. Hab aber wirklich viel mache. Muß halt auch etwas zurücktreten.
LG Jana
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen